Jackson Signature Matt Tuck "Bullet For My Valentine" Randy Rhoads E-Gitarre

Ja, aber das Bild ist halt nicht so aktuell. ;)

Und nur weil es eine Sonderanfertigung ist muss es ja noch keine Signature Gitarre sein. Die gibt es eben mit EMGs und in dem "schwulen Glitzer", wie du es zu nennen pflegst.

Das war doch gar nicht Chillyboy der das gesagt hat. :rolleyes:
 
Oh hoppla hab ich überlesen, danke für den Hinweis.

Dann soll sich eben Blubber angesprochen fühlen. ;)
 
Zahlt man da eigentlich noch zoll gebüren zu den 837????
 
Zahlt man da eigentlich noch zoll gebüren zu den 837????

Definitiv. Zu den 832€ kommen zuerst mal 100€ für den Versand, macht 932€. 3,7% davon gehen gleich mal an den Zoll und eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% kommt nochmal auf das ganze drauf.
Sind also am Schluss in etwa 1150€.

wow tausend dank für denk tip - ich such seit eh und jeh eine RR mit String Thru und EMGs. Und da es das Ding auch in schneeweiss zu geben scheint - jetzt geht das sparen wieder los :D

Kein Problem, ich würde mich dann auch über ein Review freuen :D
 
uhhh...
Wäre die Klampfe nicht weit außerhalb meines Budgets, wüsste ich was mir der Osterhase bringen könnte.
Suche schon seit eine Ewigkeit nach einer Gitarre in rr Form ohne FR-Tremolo, die mir gefällt.
 
Is wirklich schade, dass die nur 22 Bünde hat, sonst würde ich sie mir mal näher anschauen, obwohl ich glaub, das mach ich trotzdem^^
 
Tolle Gitarre; für 1.300,- ist sie ein bisschen zu teuer... Trotzdem eine gute Investition! :great:
 
so..dann hohl ich den Thread mal wieder hoch..

ich wollte nähmlich fragen ob die Matt Tuck RR aus dem Jackson Custom Shop kommt, weil ihr sagt ja, dass das eine Sonderanfertigung von Matt gewesen war, die er sich vom Custom Shop hat bauen lassen.
Jetz kann ich nur leider nirgendwo auf dem Headstocck ein ''Made in USA'' sehn:confused:

lG
 
für 1300 wird man auch keine jackson aus dem customshop bekommen.
Das wird wohl eine japanische klampfe sein.
 
made in japan. seine eigene ist eine custom anfertigung, nicht die die man kaufen kann.
 
Also die Jackson Stars gibt es nur im amiland?
 
nur in japan, soweit ich informiert bin.
 
Es lebe auf der Matt Tuck Signature Thread :rock:

Hat sich jemand die Klampfe gekauft????

Wenn ja, wie seit ihr zufrieden damit??? Stimmt das Preisleistungsverhältnis??

Hab vor mir die Gitte mitte nächsten Jahres zu sichern:rolleyes:
 
Bitte schreib doch einer:(!
 
Also gekauft hab ich sie mir nicht, da mir gesagt wurde, dass nur noch die weiße Variante auf dauer in Deutschland erhältlich ist. Die anderen beiden Farben sind wohl noch Restbestände!
Als ich sie angespielt hab, hat sie mir sehr getaugt :) schön leicht und ein sehr flacher Hals. Insgesamt schön viel Sustain und toller Klang. Wenn sie dir gefällt dann kauf sie doch ;) Denke nicht, dass du da viel falsch machen kannst.
Gruß,
Chilly
 
Also gekauft hab ich sie mir nicht, da mir gesagt wurde, dass nur noch die weiße Variante auf dauer in Deutschland erhältlich ist. Die anderen beiden Farben sind wohl noch Restbestände!
Als ich sie angespielt hab, hat sie mir sehr getaugt :) schön leicht und ein sehr flacher Hals. Insgesamt schön viel Sustain und toller Klang. Wenn sie dir gefällt dann kauf sie doch ;) Denke nicht, dass du da viel falsch machen kannst.
Gruß,
Chilly

Supi Danke:great:

Auf die weisse habe ich es auch abgesehen;)

Sie erfüllt einfach fast alle meine Kriterien:)
 
Mahlzeit..

Hat jemand eine Idee, wann diese schöne Klampfe denn nun in Deutschland das Licht der Welt erblickt? Die hier vorgestellten Modelle bekommt man ja auch praktisch leider nicht mehr, und von der Weißen fehlt jede Spur.

Würde mich freuen, wenn jemand Informationen hätte!
 
Mich würde eig nur die schwarze interessieren, aber irg findet man die niergendwo mehr :mad:
Das kommt davon wenn man ein bisschen geld sparen will :(
 
dann fragt mal beim jackson vertrieb nach, ob die noch was auf lager haben oder bestellen können. dafür sind die jungs ja da:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben