Jackson SLSMG Soloist 568

Phili schrieb:
Ich weiß nicht, was du willst. In der Beschreibung des Links, den du selbst hier reingestellt hast, steht, dass die Schecter mit einem Jeff Beck und einem Jazz-Humbucker ausgestattet ist. Letzterer erzeugt einen eher sahnigen Ton und ersterer klingt für mich erstmal nicht besonders Metalartig. Um also rauszufinden, was es mit diesem Jeff Beck PU genau auf sich hat, müsste man wahrscheinlich noch etwas googlen, dazu hatte ich aber keine weitere Lust, also habe ich mich auf die im Link dargestellte Aussage verlassen und einfach mal nachgefragt, ob ein Jeff Beck Humbucker wirklich nach Metal klingt. Sollte ich jetzt irgendeinen Zusammenhang zwischen deinem letzten Post und der Schecter übersehen haben, klär mich bitte auf!

Noch mal: Ihr werft hier mit Seymour Ducan Bezeichnungen um euch ohne mal zu sagen, was das soll! Ist der sh-4 denn der gleiche wie der Jeff Beck? Oder der HB-103, den Mick hier grade angeführt hat? Wenn nicht,begreife ich den Zusammenhang immer noch nicht. Denn ich habe niemals gesagt, dass Seymour Duncan nicht fett sein können.



looooooooooooooooooooooool ach jez weiss ich was du meinst :D

ich hab von der schecter 006 geredet und hab dann noch en link zu der anderen reingestellt wenn er viel geld hat.

eigentlich hab ich aber die ganze zeit von der anderen geredt :) sry ;)
 
Mick #7 schrieb:
looooooooooooooooooooooool ach jez weiss ich was du meinst :D

ich hab von der schecter 006 geredet und hab dann noch en link zu der anderen reingestellt wenn er viel geld hat.

eigentlich hab ich aber die ganze zeit von der anderen geredt :) sry ;)
Ooops, na dann ist ja alles klar. Nichts für ungut. Finde die Schecters ja auch ziemlich sahnig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben