Kaufempfehlung für Jackson SLSMG

  • Ersteller Blaubarschbube18
  • Erstellt am
Blaubarschbube18
Blaubarschbube18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
05.06.07
Beiträge
212
Kekse
49
Ort
Kirchham in Oberösterreich
Hallo Leute,

ich habe mich heute auf den langen Weg, zum nächstgelegenen Gitarrenhändler gemacht um da ein paar E-Gitarren anzutesten. Ich hege schon lange den Wunsch, mir eine neue zu kaufen. Ich hatte dann leider nicht so viel Zeit zum antesten, da ich zu spät von zu Hause aus aufbrach :screwy: , aber die Jackson SLSMG hat es mir besonders angetan. Ich finde die Gitarre hat alles, was für mich an einer Gitarre wichtig ist und sie einfach suuuuper bespielbar. Auch der Sound hat mir sehr gut gefallen. Die SLSMG die ich spielte, hatte einen EMG 81 und einen EMG 85 Pickup. Da ich sie nur kurz anspielen konnte, sie aber dennoch sehr ansprechend fand, würde ich euch gerne fragen ob jemand von euch ebenfalls diese Gitarre besitzt oder ob ihr jemanden kennt der sie hat und wie zufrieden ihr damit seid. Ich würde halt gerne ein paar Erfahrungen über die Gitarre bekommen, von Personen die schon längerem eine besitzten (oder auch noch nicht so lange). Würde mir echt helfen.:great:
 
Eigenschaft
 
Wenn sie dir gefallen hat, wieso willst du dann wissen, wie andere die Gitarre finden, du willst die GItarre für dich holen also muss sie dir auch gefallen und keinem anderen.
Bei Jackson in der Preisklasse kann man was Verarbeitung angeht nichts falsch machen, also kommt es nur auf deinen persönlichen Geschmack an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben