E-Gitarre HILFE!!!!

von CrachOverride, 26.12.03.

  1. CrachOverride

    CrachOverride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    26.12.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #1
    hi @ all.. also ich möcht emir ne e-gitarre hole...der preis um 250....
    ich schwanke zwischen 3 moddeln könnt ihr mir helfen??
    ich bin ein anfänger und kann ga nix...
    1.MOdell:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_EG112_GP.htm

    2.MOdell:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_ERG121_GP_GitarreAmp_Set.htm

    3.Modell:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Stratocaster_Electric_Pack.htm

    könntet ihr mir helfen???
    BIg THX im vorraus
     
  2. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #2
    eigentlich würde ich schon aus prinzip keine gitarre von einem hersteller kaufen, der auch motorräder herstellt ;-)... aber ich würde dir, da du absoluter anfänger bist, trotzdem deinen zweiten link empfehlen, da diese sicherlich soundtechnisch recht flexibel ist, und du dich da sicher gut austesten kannst, bis du deinen eigenen sound gefunden hast!
     
  3. Punisher

    Punisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #3
    Also ich hab das Set mit der ERG-121 und ich sag dir du wirst nicht lange Freude dran haben! der amp ist einfach müll!!!! die gitarre ist ganz ok, lässt sich vernünftig spielen, verarbeitung ist auch top aber das bringt ja alles nichts wenn der amp beschissen klingt!
    Also ich würds mir nicht noch einmal holen!
     
  4. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #4
    okay, stimmt.. der amp is vl scheiße.. ich meinte aber nur die gitarre...
    8)
     
  5. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.12.03   #5
    Hab auch die ERG 121,die Gitarre ist fürn Anfang echt gut.Aber wie mein Vorredner schon sagte,den Amp kannste verzerrt vergessen.Der Sound klingt nach Blech.Im Clean Bereich find ich ihn eigentlich ganz OK.
    Die Gitarre kriegste auch einzelnd für ca.160 Euro.
     
  6. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 26.12.03   #6
    Schau mal nach Sets von Ibanez
     
  7. CrachOverride

    CrachOverride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    26.12.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.03   #7
    ich hab mir jez die fender bestellt ich hoff ich hab keinen fehler gemacht.......
     
  8. LeBass

    LeBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    12.11.10
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 26.12.03   #8
    Ich würd jetzt nicht von Fehler reden, aber Squier ist für Serienstreuung berüchtigt ( manche Gitarren sind gut für den Preis, manche scheisse ). Schau sie dir an und lass sie von einem erfahrenen Gitarristen beurteilen. Wenn du meinst das Teil ist Schrott schick sie zurück
     
Die Seite wird geladen...

mapping