Jackson Thread

  • Ersteller Xyphelmuetz
  • Erstellt am

Was gefällt dir an Jackson-Gitarren am meisten?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG Standard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson Les Paul Studio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson Les Paul Special Faded

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Framus Camarillo Custom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere bis allerhöchstens 1500Euro (Welche?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • sie hasst Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin interessierter Sänger und werde mich bei Coldbringer melden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Sänger, aber nicht interessiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin interessierter Gitarrist und werde mich bei Coldbringer melden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Gitarrist, aber nicht interessiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin interessierter Keyboarder und werde mich bei Coldbringer melden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Keyboarder, aber nicht interessiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab den Text da oben nicht gelesen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab die Frage nicht verstanden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schneller Hals/Bespielbarkeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Metal-Image, Jackson-Gitarren=Metal-Gitarren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Finishes/Grafiken

    Stimmen: 1 100,0%
  • Die geilen Formen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Sound

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
441
Kekse
38
Ich wollte mal gucken wer in diesem Forum eine und vor allem welche Jackson benutzt und warum.

Ich besitze eine SL-1 LTG. Ich hab sie mir hauptsächlich aufgrund des schnellen Halses gekauft. Zudem gefällt mir der Sound der Duncans sehr.
Das Finish "Lightning Sky" habe ich genommen weil es mal was anderes ist, aber auch net zu überladen ist, wie andere finishes (z.B. Pile o Skulls oder Graveyard)

Ich bin extrem zufrieden mit der Gitarre und würd sie nie mehr hergeben.
 
Eigenschaft
 
Leider hast du keinen Punkt gemacht "Jackson? Brrrr" :? :D
 
Richtet sich ja ausschließlich an Leute, die eine Jackson besitzen.
 
etwas anderes und zwar die Kopfplatte 8)
 
Ja.. Jackson hat die geilsten Köpfe.. ganz klar!
Ich hab eben eine Warrior und diese Aufgrund von Form und Bespielbarkeit ausgewählt... bin sehr zufrieden
 
http//www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-electric-jackson.shtml

und meine gute alte Kelly KE-3, meine erste E-Gitarre, die ich noch nächstes Jahr tunen werde.
 
hätte mir auch um ein haar ne jackson geholt, die dinger spielen sich klasse und ham nen geilen sound
 
was hat dich abgehalten?
 
Du hast einen Punkt in deiner Umfrage vergessen: ALLES

ich finde, dass Jackson-Gitarren die geilsten Hälse haben zum spielen, die geilsten Gitarren-Formen, die geilsten Finishes, den geilsten Sound und das geilste Image (nicht so extrem wie z.B. B.C.Rich, aber trotzdem Metal-Klampfe).
Dazu noch einiges mehr ;)

mfg Sacrum
 
Sacrum schrieb:
Du hast einen Punkt in deiner Umfrage vergessen: ALLES

Absolut richtig...geiles Spielgefühle, klasse Sound, coole Formen... ;)
 
also ich spiele eine Jackson KE-3
und eien BC.Rich Warlock
ich find die Jackson hat eine bessere bespielbarkeit
is aber doppelt so schwer
nach einer stunde gig will man dann die warlock weils zu schwer wird

hab die KE schon fast 2 Jahre und es ist eine tolle noch dazu
kann man nur empfehlen

mein schätzchen kann man begutachten:
http://www.stonehenge-metalband.de/pics/alternativeII/
http://www.stonehenge-metalband.de/


 
Also ich hatte mal ne Warlock innerhand... eieieie.. das war die schwerste Klampfe die ich je in der Hand hatte. War circa 2 mal so schwer wie meine jetzigen Gitarren... was war denn das für eine? Wenn du sagst, dass deine Warlock leichter als die Kelly ist, dann muss sie schon ziemlich leicht sein...
 
Eine Warlock Bodyartcollektion usw.

ich finde sie viel schwerer als meine Kelly
 
Hier steht 'ne SL-1 in Amber Sunburst und 'ne PC-1 in... ähhh... auch Amber Sunburst ;) (älteres Baujahr, als es dieses Finish für die PC-1 noch gab). Grund: ganz klar Bespielbarkeit :)
 
Meine Warlock ist auch sau schwer )

-> http//www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-electric-bcrich.shtml

...aber dafür saugeil! P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben