Jackson WRMG

  • Ersteller Rune Walsh
  • Erstellt am
ich werd mir demnächst die jackson dkmg bestellen, die hat ja auch nen turbo charger, das läuft dann genauso, wie mit der warrior?
und da kommt nen 9V block rein? kann man den als anfänger auch austauschen?
 
Ja, ja, ja :)

Klappe auf, Batterie raus... neue Batterie rein.. Klappe zu!
 
bedankt :p


p.s. mal ne frage ich warte jetzt schon 8 tage auf meine jackson, is das normal (hab beim musicstore bestellt...)
 
ich weiß ja nicht, wie das inzwischen ist, aber ich musste auf meine Kelly (hab sie im März bestellt) 3 Monate warten, weil die Thomann nicht auf Lager hatte.
 
Murmel a.d.E. schrieb:
bedankt :p


p.s. mal ne frage ich warte jetzt schon 8 tage auf meine jackson, is das normal (hab beim musicstore bestellt...)

Sie hat bei mir 2 Wochen gebraucht wenn ich mich nicht täusche...
 
wenn keine meldung kommt, dass die die farbe net haben, dann haben sie die farbe, oder? <-- sinvollster satz ever

btw hab in transparent black bestellt...


achja hab noch zusätzlich nen marshall mg 100 dfx, korg ax 1500,gitarrenständer und kopfhörer bestellt, aber die brauchen nicht so lange, oder? (stand bei allen ab lager dran)
 
Mail einfach mal hin, dass sie dir sagen sollen wenns länger dauert. Naja musst dir halt im klaren darüber sein, dass wenn nur eins der Teile fehlt es ewig dauern kann...
 
jo hab schon gemailt und verbringe nun eine weitere schlaflose nacht :p *lechz*
 
Als ich die Gitarre gekriegt hab bin ich schreiend durchs Haus gehüpft.. die Postbotin drückte mir die Gitarre innem Packet in die Hand was größer war als sie selber ;)
 
Und mir hat er die Ohre/Augen vollgeschwärmt...Und dann nix mehr von sich hören/sehen lassen weil er lieber gitarre gespielt hat... :(
 
Och Xyphelchen :(
Ich denke das kanns du doch verstehen oder? ;)
 
Die WRMG scheint ja echte Begeisterungsstürme auszulösen, naja, bei mir ist es auch bald soweit, und ich bange mit der Axt im Haus herum. :)
 
naja aber wie isn des mit Bestellen, hattet ihr da gute Erfahrungen?
Hätte dann ein wenig schiss, das was dran kaputt ist...

Erzählt doch mal!
 
Meine Gitarre kam unglaublich verpackt zuhause an.. 100% heile... Sie war so fett in Pappkartons eingepackt, dass gar nix kaputt gehen konnte...
 
grüne WRMG ruult !!!

ahh...gleichgesinnte...

Find die Gitarre so geil...vor allem noch mit orig. EMGs drinne...geht mir nur ab...

@monsy: da haste Glück gehabt...meine war auch dick eingepackt, aber kam trotzdem schon mit nem Dong an dem langen Zacken an, war durch den Styropor bis aufn Boden gedotzt...naja...früher oder später passiert es eh...und da ich 5 wochen gewartet hab, wollte ich sie bestimmt nichtmehr zurück schicken...wo hab ich die noch bestellt...*denk*...*hüstel* www.musik-service.de *hüstel*
und originalcase hab ich bei ebay ergattert...
 
EDIT: hat sich erledigt. :)
 
:D hey monsy, die wrmg soll doch vom können her fast indentisch mit der dkmg dinky sein...also jez ma im ernst die wrmg habsch mir jez auch ma reingezogen und allein vom aussehen ist sie pervers geil......also kaufen!!!!!!
 
Es wird ja viel davon geredet, dass das Tremolo nicht so die Welt ist, bzw Probleme auftreten. Ist da was dran?
 
Ja, in den letzten 7 Jahren hat man von nichts anderem mehr geredet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben