Jackson

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
also. jackson gitarren sind total müllig. die sind so schlecht zu bespielen, dass man eigentlich gar nicht drauf spielen kann. und der sound und das design sind der letzte dreck.
nee quatsch ich hab die jackson sl-3 in schwarz und ich muss sagen, dass das die geilste gitarre ist, die ich bis jetzt gespielt hab. die schockt einfach ohne ende. vom sound, vom design, von der bespielbarkeit einfach erste sahne das ding.

kann dir jackson nur empfehlen. teste einfach mal welche an und du wirst sehen, wovon ich bzw wir reden...
 
Jo, aber jedem, der das Geld hat oder lange sparen kann, würde ich die USA-Jacksons an's Herz legen! Die Gitarren aus der japanischen Schmiede sind zwar alles andere als schlecht, aber erst die Gitarren der USA-Serie stehen für das Synonym "Jackson": Überragende Bespielbarkeit, aggressiver Sound und erstklassige Verarbeitung.
Ich selbst hab die Jackson KE-3 und bin wirklich zufrieden damit, aber eine Jackson aus den Vereinigten Staaten ist nochmal ein richtiger Quantensprung.
 
Black_Plek schrieb:
Jo, aber jedem, der das Geld hat oder lange sparen kann, würde ich die USA-Jacksons an's Herz legen! Die Gitarren aus der japanischen Schmiede sind zwar alles andere als schlecht, aber erst die Gitarren der USA-Serie stehen für das Synonym "Jackson": Überragende Bespielbarkeit, aggressiver Sound und erstklassige Verarbeitung.
Ich selbst hab die Jackson KE-3 und bin wirklich zufrieden damit, aber eine Jackson aus den Vereinigten Staaten ist nochmal ein richtiger Quantensprung.
hast du eine japaner jackson? hast schonmal eine USA jackson angespielt, ich überleg noch ob ich "kingV japsen-modell " und dann upgraden werde, oder gleich die USA version kaufen soll (muss halt dann viel länger sparen OMG)
wo isn da der brutale unterschied ausser in den PUs?
 
alles handgefertigt, durchgehender hals, viel größere farbauswahl und nen etikett mit usa drauf
würd die aber wennschon auch in den sua bestellen da kosten die nur ca. 1500€ soweit ich weiß
 
roastbeef schrieb:
Black_Plek schrieb:
Jo, aber jedem, der das Geld hat oder lange sparen kann, würde ich die USA-Jacksons an's Herz legen! Die Gitarren aus der japanischen Schmiede sind zwar alles andere als schlecht, aber erst die Gitarren der USA-Serie stehen für das Synonym "Jackson": Überragende Bespielbarkeit, aggressiver Sound und erstklassige Verarbeitung.
Ich selbst hab die Jackson KE-3 und bin wirklich zufrieden damit, aber eine Jackson aus den Vereinigten Staaten ist nochmal ein richtiger Quantensprung.
hast du eine japaner jackson? hast schonmal eine USA jackson angespielt, ich überleg noch ob ich "kingV japsen-modell " und dann upgraden werde, oder gleich die USA version kaufen soll (muss halt dann viel länger sparen OMG)
wo isn da der brutale unterschied ausser in den PUs?


ne getunte Japan King V würde NIE an eine USA heranreichen.... allein schon durchgehender Hals, die Hölzer und die Qualität kannst du ja nicht verändern...
 
Ja, auch die ganze Elektronik ist eine andere. Die Gitarre kannst Du auch über Jahre vergewaltigen und die funktioniert noch einwandfrei, während meine schon nach einem 3/4 einen Wackelkontakt am Volume-Poti hat, obwohl ich den so gut wie nie benutze.
Ich empfehle wirklich jedem, der sich demnächst eine Jackson zulegen will, zur Musikmesse zu gehen und dort am Fenderstand die Jacksons miteinander zu vergleichen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben