Jaga Jazzist - welche Effekte könnt ihr erkennen?

  • Ersteller gutmann
  • Erstellt am
gutmann
gutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.01.06
Beiträge
4.852
Kekse
33.701
Ort
88515
Hier hab ich 2 Photos von den Norwegern Jaga Jazzist. Mich würde interessieren, welche Effekte das so sind.
Danke u Gruß
Gutmann
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • atp30.jpg
    atp30.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 146
  • atp31.jpg
    atp31.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 143
hm ... klar zu erkennen: line6 DL4 und viele boss-treter ... das gelbe könnte ein DS1 oder DS2 sein ...
das was auf der trommel steht ist ein mooger oder muRF oder so ...

schau doch mal in den johnfruscinate thread ... der benutzt auch sowas!

mehr erkenn ich auch nicht -> größeres bild wäre SEHR hilfreich!
 
die weißen boss-treter: lineselector (ls-irgendwas), tuner (tu-2) und digital delay (dd-3, 5 oder 6. erkennt man nicht genau) - auf seinem anderen effektbrett hat er zwei ibanez tubescreamer ts-9 und wenn mich nicht alles täuscht daneben noch einen boss super octaver oc-3 (und wieder zwei boss dd-x).
 
Ja, die Bilder sind leider nicht die besten... Am interessantesten wären die kleinen Treter, die nicht zur Boss-Armada gehören. Aber herzlichen Dank schonmal, mal schauen, was sonst noch so zusammenkommt.
 
Ich erkenne auch ein Fulltone OCD! Ist das 2. von links auf dem 2. Board!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben