Jaga Jazzist - welche Effekte könnt ihr erkennen?

von gutmann, 21.12.06.

  1. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hier hab ich 2 Photos von den Norwegern Jaga Jazzist. Mich würde interessieren, welche Effekte das so sind.
    Danke u Gruß
    Gutmann
     

    Anhänge:

  2. Stoney

    Stoney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    570
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.746
    Erstellt: 21.12.06   #2
    hm ... klar zu erkennen: line6 DL4 und viele boss-treter ... das gelbe könnte ein DS1 oder DS2 sein ...
    das was auf der trommel steht ist ein mooger oder muRF oder so ...

    schau doch mal in den johnfruscinate thread ... der benutzt auch sowas!

    mehr erkenn ich auch nicht -> größeres bild wäre SEHR hilfreich!
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.12.06   #3
    die weißen boss-treter: lineselector (ls-irgendwas), tuner (tu-2) und digital delay (dd-3, 5 oder 6. erkennt man nicht genau) - auf seinem anderen effektbrett hat er zwei ibanez tubescreamer ts-9 und wenn mich nicht alles täuscht daneben noch einen boss super octaver oc-3 (und wieder zwei boss dd-x).
     
  4. gutmann

    gutmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 21.12.06   #4
    Ja, die Bilder sind leider nicht die besten... Am interessantesten wären die kleinen Treter, die nicht zur Boss-Armada gehören. Aber herzlichen Dank schonmal, mal schauen, was sonst noch so zusammenkommt.
     
  5. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 22.12.06   #5
    Ich erkenne auch ein Fulltone OCD! Ist das 2. von links auf dem 2. Board!
     
Die Seite wird geladen...

mapping