Jagmaster Umbau mit Vintage Tremolo

  • Ersteller hubifubi
  • Erstellt am
hubifubi
hubifubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
29.10.11
Beiträge
243
Kekse
551
Hallo,

bin gerade dabei meine Squier Jagmaster umzubauen, weil mich das Strat-Tremolo optisch schon immer gestört hat und eh ein neues Pickguard her muss. Seit dem ich neulich in einem US Forum diesen Thread entdeckt habe in dem ein User den Umbau seiner Jagmaster mit ein paar Bilder dokumentiert hat war ich dann hin und weg. In meine Jagmaster habe ich damals wegen dem Tremolo einen Super Distortion mit F-Spacing am Steg eingebaut. Jetzt möchte ich gerne zusammen mit dem Vintage Tremolo eine Standart LP Tune-o-matic Bridge verbauen, wodurch sich aber das Spacing verändert. Kann ich den alten PU trotzdem nehmen, oder sollte ich besser den Humbucker gegen einen mit normalem Spacing tauschen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Behalte deinen HB, denn den unterschied kann kein Mensch messen und schon gar nicht hören.
Das bisschen was die Saiten neben den Pole Pieces liegen könnten, macht dem eigentlich riesigem Magnetfeld nichts aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben