JagStang auch für Lefties? (Titel EDIT MOD)

  • Ersteller Mrs. Buttworth
  • Erstellt am
Mrs. Buttworth
Mrs. Buttworth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
11.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab nur eine Frage und zwar gibts die Fender JagStang auch in Lefthand?:confused:
 
Eigenschaft
 
Meines wissens nach nicht.
 
wieso eigentlich nicht???ist doch eigentlich ein kurt cobain signature(so in der art halt :D )!und der war doch auch lefty?! :screwy:
 
das war aber glaub ne customklampfe
 
Jimmy P4ge schrieb:
wieso eigentlich nicht???ist doch eigentlich ein kurt cobain signature(so in der art halt :D )!und der war doch auch lefty?! :screwy:

Ja meine Meinung.Hab aber überall im Internet gesucht und nichts über ne lefthand gefunden!!:konfus:
 
lol solche idioten....also die typen von fender :screwy: :screwy:
auch wenns ne custom war...
schon nur wenn aufm headstock steht designed by kurt cobain ist das eigentlich ne lüge....
er hat sie lefthand designed... :)

aber ich find das echt daneben wenn sie ne signature von nem lefty nicht für leftys produzieren...

da gibts nur eins...jimi hendrix nachahmen :D
einfach umdrehen
 
gibts die Mustang jetzt auf LH und is das eine HSS?
 
ne mustang ist SS...aber ich glaub die gibts lefty...
 
natürlich gibts die auch als lefthand, allerdings findest du solche modelle nur bei ebay, in japan werden glaube ich auch keine leftys davon mehr gebaut. allerdings findest du ne lefty jagstang öfter bei ebay.com, ich habe in den letzten 2 jahren bisher erst eine einzige lefthand jagstang bei ebay deutschland gesehen, sonst noch 3 oder 4 mustangs und 2 jaguars, leftys versteht sich ;)
 
das es die mustang lefty gibt weiss ich schon(die alten)
aber ich war mir nicht sicher ob sie die neuen japan auch leftys machen...
aber anscheinend nicht...
 
Jag-Stang schrieb:
das es die mustang lefty gibt weiss ich schon(die alten)
aber ich war mir nicht sicher ob sie die neuen japan auch leftys machen...
aber anscheinend nicht...

ich mein nicht die alten ich mein die neue serie 2005(Mustang)
japan?
 
finde es aber übel, dass die Jagstand gar nicht in Left ausgeliefert wird - Curt würde sich im Grab umdrehen - was soll dat denn?
 
cyclone schrieb:
finde es aber übel, dass die Jagstand gar nicht in Left ausgeliefert wird - Curt würde sich im Grab umdrehen - was soll dat denn?

1. heißt es kurt und nicht curt und 2. wurde er verbrannt und nicht begraben.
 
Cotton Fever schrieb:
1. heißt es kurt und nicht curt und 2. wurde er verbrannt und nicht begraben.

lol :D
gibs ihm :D :great:


und 3. heisst sie Jag-Stang und nicht Jagstand.


ja ich glaube die neue 05 mustang serie ist japan oder? :confused:
also auf fender.com steht weder japan noch usa noch mex....keine ahnung
 
ruf mal courtney an und frag sie ob sie noch eine von kurt hat vielleicht gibt sie dir eine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben