Suche eine Fender Jagstang

  • Ersteller Fenderman93
  • Erstellt am
schau doch mal auf ebay ;)
 
Wenn du das Geld nicht zur verfügung hast, wird's schwer werden noch eine neu vom Händler zu bekommen. Ich kenne einen der die noch führt, um genau zu sein ist es nur noch eine: www.musikhaus-andresen.de ... Allerdings kostet die da 475€.

Grüße
 
Danke für die ganzen tipps.
Aber mit meinen buget 400€ ist vieleicht nicht viel. ich denke ich kriege für 400€keine alte fender mustang oder? das nächste were doch die fender jagstang weil die kriegt mann vieleicht noch für 400€ wo her Klar ne fender mustang und ne fender jaguar sind geiler und besser als die jagstang aber sind dafür auch viel teurer
 
Aber mit meinen buget 400€ ist vieleicht nicht viel. ich denke ich kriege für 400€keine alte fender mustang oder? das nächste were doch die fender jagstang weil die kriegt mann vieleicht noch für 400€ wo her Klar ne fender mustang und ne fender jaguar sind geiler und besser als die jagstang aber sind dafür auch viel teurer

ne alte mustang für 400€ würde heißen die elektronik ist am arsch, der hals ist gebrochen und der lack ist nicht mehr vorhanden :D ... also unter 1000€ für ne alte mustang im guten original (!) zustand geht nix und selbst die verbastelten gehen nicht unter 700€ raus. die jagstang billig zu bekommen ist auch so ne sache. sie wird nicht mehr hergestellt und die grunge-kiddies bieten die gitarre ihres großen idols oftmals nicht schlecht nach oben (neulich ist eine für 600€ weg...). mit viel glück könntest du eine japan jaguar für um die 400€ bekommen, ist aber auch nicht gesagt.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben