Jahres-Unwort - das große Finaaaaale....

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am

Das diesjährige Unwort des Gitarren-Forums

  • Zocken/zoggen/zoggn

    Stimmen: 58 13,2%
  • Standart

    Stimmen: 44 10,0%
  • Shredden

    Stimmen: 27 6,1%
  • SuFu

    Stimmen: 45 10,2%
  • Metal-/Hardcore - Gitarre/Amp/Pedal

    Stimmen: 42 9,5%
  • Röhrenwatt

    Stimmen: 15 3,4%
  • Günstig aber gut

    Stimmen: 13 3,0%
  • Sahniger/Kremiger/glockiger Klang etc.

    Stimmen: 25 5,7%
  • John Frusciante

    Stimmen: 14 3,2%
  • Druck

    Stimmen: 23 5,2%
  • Körk Hammet

    Stimmen: 10 2,3%
  • EMG

    Stimmen: 21 4,8%
  • Screamo

    Stimmen: 15 3,4%
  • Metal + Unterarten

    Stimmen: 9 2,0%
  • Marshall MG

    Stimmen: 11 2,5%
  • Anfängerstack

    Stimmen: 22 5,0%
  • Plek

    Stimmen: 1 0,2%
  • Gitte

    Stimmen: 29 6,6%
  • Rectifire/Rektalfeuer

    Stimmen: 5 1,1%
  • Seiten

    Stimmen: 11 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    440
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, is etwas off-topic, passt aber zu der Standart-Diskussion.
Man stelle sich vor, Klasse 12, Gymnasium, Sozialwissenschaften-Grundkurs. Und plötzlich die ganz ernsthafte Frage: 'Wird Standard mit d oder t geschrieben?' Der halb Kurs: 'Mit t!'....
aua
 
bei mir ist es "Metal-/Hardcore - Gitarre/Amp/Pedal" geworden
(ja, ich habe mich dem metal verschrieben, trotzdem finde ich es schrecklich

supertoll war auch noch die Art zu stehen, also die Standart

"metalcore" kann ich nicht mehr hören. kann man dafür, genauso für hardchor, ned mal nen neuen namen erfinden...pfui gack

"die combo" is auch noch gut, aber mittlerweile gewöhnt man sich dran...

ja und das übliche "metaltauglich"...ned grad toll...
 
ich kan SuFu nicht mehr hören.....das ist ist verdammt nochmal ein forum kein archiv, hier solls auch ein bisschen leben geben....und mal ganz ehrlich..welche fragen wurden denn etwa noch nicht gestellt??

es wiederholt sich halt alles immer wieder.....aber was solls
 
EDIT: sry doppelpost
 
Also ich finde "Gitte" schon ziemlich schlimm - das Wort ist einfach hässlich...

:)
 
Mich hat zwischenzeitlich "Boutique" und "Custom" am meisten genervt :D
 
Für mich ists ganz klar EMG, weiß auch nicht wieso... ;) Aber mich wundert doch sehr, dass "vintage" (mein Lieblingswort) nicht zur Auswahl steht. :D
 
Net lachen, aber wer ist John Frusicante?

Das "SUFU" die Suchmaschione im Forum ist weiß ich ja, aber was bedeutet "SUFU" eigentlich ganz genau? SUchen und FUnden?
 
Net lachen, aber wer ist John Frusicante?

Das "SUFU" die Suchmaschione im Forum ist weiß ich ja, aber was bedeutet "SUFU" eigentlich ganz genau? SUchen und FUnden?
SuchFunktion

Wenn man einen Namen zum ersten Mal hört, hilft Google ;)
 
Aber mich wundert doch sehr, dass "vintage" (mein Lieblingswort) nicht zur Auswahl steht. :D

Seltsamerweise bekam "Vintage" nur drei Stimmen, weshalb es nicht auf die Kandidatenliste kam. Hat mich auch gewundert, aber viele Leute scheint es nicht zu stören.
 
Seltsamerweise bekam "Vintage" nur drei Stimmen, weshalb es nicht auf die Kandidatenliste kam. Hat mich auch gewundert, aber viele Leute scheint es nicht zu stören.

Das Wort nervt auch eher bei ebay. Wenn ich mich da umschaue, muß ich zu dem Schluß kommen das "vintage" gleichzusetzen ist mit "schäbig", "steinalt" und "kaputt".
 
Steht zwar nicht auf der Liste, ist für mich aber definitiv das Unwort des Jahrhunderts: 'Shice'.
Das sieht dermaßen uneästhetisch aus, da stellts mir beim Lesen alle Haare auf!
 
Das Wort nervt auch eher bei ebay. Wenn ich mich da umschaue, muß ich zu dem Schluß kommen das "vintage" gleichzusetzen ist mit "schäbig", "steinalt" und "kaputt".

Kenn ich :) Auf öfters trifft das Wort "Customized" auf einfach unsinniges Zeugs zu. :D
...die beiden wären auch eigentlich so meine Favoriten gewesen...
 
das geilste Wort was ich heuer gelesen habe war : Ynachten
 
:D haha...ja das hab ich auch gelesen...schade das es jetzt erst kam :D wär bestimmt sieger geworden


gruß, flo
 
SteveVai schrieb:
das geilste Wort was ich heuer gelesen habe war : Ynachten



waaaaaaas, lol ich kann net mehr
:D:D:D:D:D:D:D wie geil is das denn *weglach* omfg das gibs ja net. diese "shice" kindersprache:D
Wobei ich dieses "shice" auch besonders schlimm finde!!!!!!!!!!!!!!!!

b2t: Ich habe in einer guten Hoffnung für "Standart" gestimmt, auf dass die Welt sich einmal Gedanken macht, was aus der heutigen Sprache wird, wenn man weiterhin so schludrig mit ihr umgeht und man sich noch nichteinmal solche stupiden, einfachen Dinge merken kann. Ausserdem lese ich in JEDEM Forum, was ich kenne, bei längerem, ziellosem Stöbern IMMER!:screwy:

mfg Max!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben