Jail

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
freiheit für testuser!
Ansonste ist die Idee echt gut... kann man ausbauen.
Wer z.b 3 mal im Jail gelandet ist, wird gesperrt.
 
JSX schrieb:
Hi Ray,

der Typ hat gar nichts gemacht.

Das ist ein Testuser, den wir bei der neuen Boardsoftware ins Leben
gerufen haben um zu testen. :D

Also einfach nur ein Dummy.

Oh Jungs, dat warn Scherz.


Den Testuser kennt man doch, der war doch schon mal da. Oder wars im Guitarwolrd Forum?? Keine Ahnung mehr, zumidnest ist noch net lang her, da hatten wir den Kollegen schon.
 
BlackZ schrieb:
ray nicht dein ernst oder? :)

Nein. Soooo danben bin ich dann doch nicht. :)

V.a. bei der kurzen Zeit, die er bekommen hat.

Jesusmariaundjosef, hier muss man echt immer smileys setzen, sonst gehts daneben... :)
 
Ray schrieb:
Oh Jungs, dat warn Scherz.
Den Testuser kennt man doch, der war doch schon mal da. Oder wars im Guitarwolrd Forum?? Keine Ahnung mehr, zumidnest ist noch net lang her, da hatten wir den Kollegen schon.

Ohne Smilie sahs sehr ernst aus ;)
 
Das ist n tolles Feature!

Alle Achtung, ich dachte Jail ist da wo Jail wohnt :(
 
Hey!
Jail is'n cooles Feature!!!! twisted twisted twisted
Da werden wir die nervigen User für ne Zeit los ;)
 
Ach ne,haben die Mods sich jetzt doch umentschieden?!

Als ich den Vorschlag vor ein paar Monaten gemacht habe wurde er von dem netten Herrn www.lsv-hamburg.de und seinen Kollegen noch mit als "an den Pranger stellen" und "mittelaterliche methoden" beschimpft.

So viel dazu....
 
@aenima
kann ich mich auch noch gut dran erinnern.....
 
@ Ænima:

Wer sagt dir eigendlich das ich mit dieser Funktion einverstanden bin ?

Meine Meinung zum öffendlichen anprangern hat sich nicht geändert, ich bin nachwievor dagegen !
Aber wie das nun mal in einer Demokratie so ist, die Mehrheit entscheidet.
 
@lsv
Es wurde zwar schon oft genug behauptet, aber es freut mich zu sehen, dass auch du nur ein Mensch mit endlichem Einfluß- und Machtbereich bist ;-)

Ich denke nicht, dass das Anprangern ein Problem darstellt, denn nachdem ein User ja nicht beim ersten auffälligen Post in den Knast kommt, sondern er ja ersteinmal abgemahnt usw. wird, hat man sich i.d.R. bereits seine Meinung über ihn gebildet und findet ihn etweder trotzdem sympathisch oder sowieso nicht, also unabhängig von der "Verhaftung".
Außerdem sind die Regeln ja durchaus bekannt und man kann sich dran halten. Wie im echten Leben, wer sich nicht an die Gesetze hält kommt ins Gefängnis.

So Long
Luis
 
testuser ist frei !!!!!!
protest_2.gif
 
@ den, der meinen beitrag gelöscht hat:

tut mir leid mit dem beitrag eben! war nur ein spass, wars zu aggressiv oder nicht offensichtlich, dass es nicht ernst gemeint war?

tut mir wirklich leid!

edit: ich möchte das wirklich gerne wissen, man macht ja den selben fehler ungern zweimal!

edit2: meinetwegen auch per pm...
 
stormblast schrieb:
Eheh, freut mich dass es euch gefällt!

Gibt auch die Möglichkeit Leute freizukaufen mittels eines Point Systems, aber bin noch nicht sicher ob wir das einführen, points würde man dann z.B. für Posts etc. bekommen, aber das kann schnell ausarten. Daher erstmal nur ein Voting für schuldig bzw. nicht schuldig ;)

Also tut mir ja leid, aber das ist echtmal ne saumäßig geile Idee... nen bischen Spaß muss sein ;)
 
hm, ich such erst mal meinen beitrag, sorry!
 
Nur so nebenbei:

No users are actually imprisoned

Dazu sagt LEO:

ENGLISH GERMAN
actually adv. eigentlich
actually adv. sogar
actually adv. tatsächlich
actually adv. überhaupt
actually adv. wirklich
Phrases and Collocations
actually dead physisch tot
actually entitled wirklich berechtigt
actually traded wirklich gehandelt

Da ich davon ausgehe das "aktuell" bzw. "zur Zeit" gemeint sein sollte und nicht die tatsächlich wirklich verurteilten und jetzt in einer JVA einsitzenden Forumsmitglieder, wäre "currently" die eventuell geschicktere Wortwahl.

ciao,
Stefan

P.S.: warum steht das da eigentlich in Englisch?
 
Hey,

Shamray King und A_R_G belagern das Jailteil aber ganz schön.
 
Terence Hill schrieb:
Hey,

Shamray King und A_R_G belagern das Jailteil aber ganz schön.
von mir aus können die da auch noch nen bisschen bleiben
 
Terence Hill schrieb:
Hey,

Shamray King und A_R_G belagern das Jailteil aber ganz schön.

Boah ey, schon wieder?! Die lernen es wohl nie, was?
 
Hab ich was verpasst? Was ham die denn gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben