Jak Dishel / Only Son

  • Ersteller Gast60563
  • Erstellt am
G
Gast60563
Inaktiv
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
467
Kekse
2.439
Hi,

ich möchte euch hier mal einen Musiker vorstellen von dem ich ziemlich begeistert bin.
Ich habe Jack Dishel aka "Only Son" im September im Vorprogramm von Adam Green gesehen.
Er hat früher mal bei den Moldy Peaches Gitarre gespielt und macht jetzt Werbung für sein Solo Projekt.

Die Songs sind eine sehr gelungene Mischung aus Folk, Rock, Elektro, Pop, Singer Songwriter ..... :)
Auf jeden Fall sehr hörenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=UJWeoEITAls

http://www.youtube.com/watch?v=L1DjFULH8-w

http://www.youtube.com/watch?v=3fHzbw5z990

So vielfältig ist das Album :)

Viel Spaß damit !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben