Jam zu einem einfachen Loop

  • Ersteller sevi150
  • Erstellt am
S
sevi150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
26.12.11
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute

Sind erst 2 Monate her dass ich mich zuletzt gemeldet habe, ich fühle mich auch ehrlich gesagt nicht so wohl, schon wieder einen Thread aufzumachen, hab aber wieder etwas neues gemacht und würde sehr gerne ein bisschen Feedback hören. Dieses mal ist es eine kleine Improvisation zu nem relativ einfach Loop den ich gemacht habe.

http://youtu.be/XzNOMBBJCVY



Das letzte mal habt ihr u.a. gesagt:
Was du noch versuchen kannst ist das Griffbrett in seiner vollen Länge auszunutzen.

Ich hab doch sehr geübt dass ich etwas flexibler werde, Luft nach oben ist noch viel, ich weiß, aber ich denke dass ist schon etwas besser geworden oder was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben