James Blunt 1973 Midifile?

  • Ersteller lightman07
  • Erstellt am
L
lightman07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
15.02.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Weis hier jemand wo man den aktuellen Song von James Blunt "1973" kaufen kann?

Bitte um Hilfe

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi Lightman,

ich befürchte, dass der Song "zu neu" ist, um ihn schon kaufen zu können. Habe jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden. Sorry
 
Das ist eben der Nachteil wenn man über Sequenzer spielt!!! Es kostet Geld! Und ist nicht echt!
 
Hi Eike,
es soll auch Leute geben, die spielen für sich zu Hause, sind als Alleinuntehalter unterwegs, oder spielen in einem Duo. Wenn keine Band da ist, müssen halt Midifiles die Band ersetzen.
Was gibt es daran auszusetzen?
 
Wenn man als Alleinunterhalter dafür Geld kassiert !
 
Warum sollte er kein Geld kassieren? Es ist bestimmt kein einfacher Job, ganz alleine für Musik und Unterhaltung zu sorgen.
Außerdem gibt genügend "große" Bands, bei denen die Keyboarder ebenfalls auf solche und ähnliche Mittel (HD-Recording) zurückgreifen.
Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran, mit Midi- oder Audiofiles zu arbeiten. Schließlich hast auch du nur 2 Hände und selbst wenn du spielerisch ein kleiner Franz List bist, kommst du bei einigen Titeln irgendwann an deine Grenze.
Dir bleiben dann 2 Möglichkeiten:
- das Arrangement ausdünnen und auf div. Parts verzichten
oder
- die techn. Möglichkeiten nutzen

Wegen mir kann ein Alleinunterhalter sogar Karaoke-DVD´s benutzen, wenn er damit für Stimmung, Musik und gute Laune sorgt.
 
Ich hab ja auch nichts dagegen, aber nicht in Ordnung ist es, alles vom Band laufen zu lassen und dann so tun als ob! Das meine ich damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben