James Hetfield Signature EMG

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
Ich spiel'n JCM800...ich glaub das ist'n ganz brauchbarer Röhrenamp :D

P.S.: Im Cleanbetrieb ist der Unterschied auch deutlicher als mit Zerre. Ich bleib aber dabei: Im A/B Vergleich nacheinander merkst nix.
 
Das Signature Set von Mister Hetfield ist bei einigen Online Händlern [Mr. T. z.B.] für 229€ zu haben und Anfang August lieferbar sein.
Ist mir persöhnlich viel zu teuer.
 
229€?
fuck-that-shit.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was ein Quatsch dann lieber ein Set Barenuckles da bezahlst jedenfalls nich denn halben Preis nur deswegen weil JAmys drauf steht aufm Kästle
 
Ich finde das JH-Set eigentlich ziemlich cool vom Aussehen her, über den Sound halte ich mich mal geschlossen, passiv ist mir lieber...

Aber der Preis geht ja mal gar nicht!

Hör dir orion aufnahmen mit der selben qualli wärend kirk solo spielt an von 2010 oder 2011... den wirst du merken. außerdem benutzen die wärend normalen rhythmiken keine effekte die meiste zeit.. musst du mal drauf achten. du wirst es merken. es klingt wirklich anders. natürlich wenn du ihn selber ausprobierst mit deinem equipment und einen direkten vergleich machst, logisch, wirst du da mehr unterschiede und genauere auch merken.

und den unterschied zwischen aktiv und passiv merkt man schnell, teusch dich mal nicht :great:

:rofl: Made my day!!! Gerade der Nachsatz hat es erst richtig in sich :D :rofl:

Nur, um das nochmal klarzustellen: Ich lasse dich also zwei Pickups im Bandkontext hören, an unterschiedlichen Tagen, in unterschiedlichen Hallen, mit unterschiedlichem Equipment, also eigentlich ALLES unterschiedlich, bis auf den Spieler und das Lied, und du sagst mir dann zuverlässig, was mit einem aktiven PU und was mit einem passiven Pu eingespielt wurde? Habe ich das richtig verstanden? Königsdisziplin: Das ganze noch abgemischt und über Youtube?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
UPDATE:

Die Tonabnehmer werden im Handel für circa 229,- € zu bekommen sein. UVP ist 279,30,- €. Bei Thomann könnt ihr die schon Vorbestellen. Wenn Ihr die jetzt bestellt, habt ihr sie eventuell schon im August. :D


https://www.thomann.de/de/emg_jh_set.htm
 
Eh,das habe ich doch oben schon gepostet?!:confused:
 

Was genau stimmt nicht an dem Preis?
Verchromte/vergoldete aktive EMGs kosten 99 - 109 EUR, bei Jaymz kommt hinzu, dass seine Pickups Black Nickel sind. Und paar Euros gibt's für den Namen.
 
Stimmt eigentlich....plus das Soderlss System!
 
Die Optik ist mal extrem cool...ich find den Aufpreis dafür auch in Ordnung. Wird ja wie immer auch keiner gezwungen ;)
 
Hat mittlerweile schon jemand zugegriffen?
Wie fallen die Unterschiede aus, gibts vllt. schon vergleichende Soundsamples?
 
..und um den Thread mal komplett aus der Versenkung zu holen: Hat jemand schon mal ein JH-Set gegen die neuen 57/66-Pickups antreten lassen oder kann ein paar Unterschiede nennen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben