JamMan Stereo Aufnahme mit Verzerrer

M
Meggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.13
Registriert
26.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mir letztens einen JamMan Stereo zugelegt und auch schon einpaar aufnahmen gemacht. Durch meinen Verstärker kommt die Musik dann mit Verzerrer, wenn ich sie allerdings auf meinen PC draufmache, ist die Aufnahme ''normal'' also ohne verzerrung. Wie kann ich denn eine Aufnahme so machen, dass sie genauso auf meinem Looper gespeichert wird, wie ich sie gespielt hab?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Welchen Verstärker hast du denn? Du müsstest den Jamman in den Loop vom Verstärker einschleifen, da die Vorstufe die Zerre erzeugt und dann erst in der Endstufe verstärkt wird. der Loop ist sozusagen zwischen der Vor- und Endstufe.
Ob du einen Loop hast erkennst beim Verstärker, meist an der Hinterseite, gekennzeichnet mit Send und Return.

Send -> Input Jamman
Output Jamman -> Return

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben