JamUp App (Modelling App für iOs)

  • Ersteller gorthul
  • Erstellt am
Moinsen,

ich hatte das Problem ebenfalls nicht. Hast Du mal probiert, direkt die Pro-Version zu kaufen?
Dort sind ja schon einige Amps und Effekte enthalten.

Meine Zusatzkäufe habe ich (problemlos) aus der Pro-Version tätigen können...

Grüße & viel Erfolg,

HansJo
 
Bei der Pro hab ich das gleiche Problem. :/
 
Die Pro konntest Du direkt im App-Store kaufen, aber aus der Pro-Version keine Zusatz-Pakete?
Ich fürchte, dass dann momentan die In-App-Käufe nicht funktionieren. Ärgerlich :(

Hoffentlich bekommst Du schnell Antwort auf deine Service-Anfrage.
Ich drück Dir die Daumen...

Grüße,

HansJo
 
Ohne jetzt großartig was gemacht zu haben ging es jetzt schliesslich doch, hab mir jetzt erstmal das Englund/Merrow/Loomis Paket geladen. Mal schauen was sich da so rausholen lässt, werd eventuell dann auch ein Review zu der Software schreiben, so viel findet man im Netz ja bisher noch nicht.

Der Applesupport hat mir übrigens nicht geantwortet. Wenigstenst erinnern die Typen mich daran, warum ich nur ungerne Apple Produkte verwende.:rolleyes:
 
ach was, das musst du ganz locker sehen:
vor 1995 hat man den Support nicht gebraucht weil eh alles simpel war
und danach nicht, weil keine 'kompetenten' Mitarbeiter beschäftigt wurden :p
(das ist kein Witz, ist zu lange her um den exakten Zeitpunkt im Gedächtnis zu haben, aber es ist quasi vom einen auf den anderen Tag komplett weggebrochen)
das Geld ging wohl ausschliesslich in's Marketing... zumindest präsentierte sich der damalige 'Support' so, als wäre er eine Unterabteilung dieses Bereichs ;)

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben