Janus Ergo vs. iron Cobra

von drummer91, 19.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 19.09.05   #1
    hi was für eine doFuMa findet ihr besser eine Iron Cobra oder eine Janus ergo ?
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 19.09.05   #2
    Die Laufeigenschaften der Janus sind zwar auch gut, aber von der Qualität ist sie eindeutig nicht auf dem Niveau von Cobra, Elimintaor, 5000 & Co.
     
  3. Mugel

    Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Salzkotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #3
    ja drummer91 ... es ist mittlerweile bekannt das du die Janus Fußmaschiene hast. Aber musst dann tausend Threads zu dem Thema aufmachen? Natürlich ist es eine Top Fußmaschiene und ich finde die läuft auch spitze, aber die von Schneider genannten Maschienen sind halt noch einen Tacken besser von der Qualität her. Also poste nicht soviel überflüssiges Zeug!
     
  4. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 19.09.05   #4
    so was hier finde ich nicht überflüssig !!!
    bist wohl neidisch auf meine DoFuMa
     
  5. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 19.09.05   #5
    Nein, eher hast du eine Art von Minderwertigkeitskomplexen und musst dein Selbstwertgefühl durch deine Fuma steigern :confused:

    Wo kämen wir da hin, wenn Diezel Threads erstellt und in jedem Post erwähnt, dass die LU Snare die beste ist? Oder wenn Lim hier überall reinschreibt, dass Zildjian Z-Custom Becken so toll sind? Oder Lite mit seinen Sonor-Sets..

    Dieser Thread gehört eindeutig geschlossen, da drummer91 eindeutig nur Aufmerksamkeit braucht und die Frage an sich nicht relevant ist.
     
  6. poeddekk

    poeddekk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    133
    Erstellt: 19.09.05   #6
    ich kann mich dem nur anschliessen... es ist total nervig immer diese threads über die janus ergo zu lesen. Andere Leute finden ihre Fußmaschine auch die beste, aber machen auch keinen Bildband dafür auf oder schreiben ständig darüber. Ist ja schön, dass du deine Fußmaschine am besten findest.. Ich hab meine auch am liebsten, genauso wie meine Hihatbecken und mein Splash und und und..

    Ist ja schön, wenn dur deine Fußmaschine fürs Leben gefunden hast, aber nerv nicht immer damit rum. Du hast es nämlich schon in der Signatur stehen (gehabt) und dein Avatar deutet ebenfalls drauf hin..

    Hoffe Limerick nervt es genauso wie mich :twisted:

    Bis die Tage

    poeddekk
     
  7. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 19.09.05   #7
    limerick könntest du diesen Thread bitte löschen und meinen Account sperren da ich hier alle nerve
    es gibt auch noch andere Musiker forum
     
  8. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 19.09.05   #8

    na,die werden sich bedanken,-] :D


    ach so,natürlich ist die janus dofuma die beste fussmaschine der welt!
    lass dir bloss nichts anderes erzählen... ;)
     
  9. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.535
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.09.05   #9
    Manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf langen!
    drummer91, das mit dem Sperren kannst du von alleine machen, indem du hier einfach nicht mehr postest, wenn du keine Lust dazu hast oder du denkst, dass du ein besseres Forum gefunden hast. Daran kann ich dich nicht hindern.
    Fazit dieses Threads: Wieder mal einer für die Katz, weitere User haben sich beim Kindergarten angemolden und einer trägt jetzt noch ne Verwarnung davon. Wer das ist weiss derjenige selber (wird per PM benachrichtigt!).

    Schönen Tag noch! ;)


    Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping