Japanische Kampfhörspiele

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
eigentlich wollten wir per sms schluss machen, wir haben aber eure nummern nicht.
deswegen jetzt hier kurz und schmerzlos:
jaka hören auf.
ja, richtig verstanden, wir lösen uns auf. schade schade. aber kommt ey, 13 jahre jaka reichen ja wohl!
unsere letzte show spielen wir am 29. januar in münchen. kommt vorbei! es ist das allerletztemal, dass wir uns vor euch zu affen machen. apropos affen: KAPUTTE NACKTE AFFEN ist demnach unser abschiedsalbum. zufällig auch unser zenith.

unser label unundeux wird weiterhin bestehen. auf diesem erscheint ende januar / anfang februar neben unserer affenplatte auch die split-ep von ALL FALLS DOWN und REANIMA, vielleicht demnächst die neue PHOBIATIC (wir jedenfalls fändens geil, robert!), hoffentlich bald die neue EISENVATER und sicher noch einige andere heisse zukunftsmusik.

also seid nicht traurig, sondern stayt tuned

übrigens:
morgen kann man uns ein letztes mal im kölner "sonic ballroom" sehen, für alle, die im januar nicht nach münchen zu unserem abschiedsgeleier reisen wollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für crossposting, aber wenn die Moderation erst schließt, ohne Posts zu verschieben; bleibt da nichts anderes übrig.


Schaadöööö.

Nicht unbedingt meine liebste Musikrichtung, aber ich mag so durchgeknallt-sympathische Bands einfach.
Mein bester Freund wird auch sehr betrübt sein. Den würde ich als "Fan" bezeichnen. Nächste Woche treffe ich mich mit ihm und dann werden wir mit ein, zwei edlen Single Malts auf euch anstoßen. (oder 7oder 8 oder... ich hab ja Urlaub )
 
Ich bin so frei und sag einfach mal: F**k! Da das aber bestimmt zensiert wird schreib ich auch: Das ist schade ;)

Habt ihr denn noch Merch kram da? :) Grad ne unterhaltung mit jemanden gehabt, der sagte "ich wollte gerade ein Shirt von denen kaufen..." Sowas ist dann ein "lustiger" zufall.

Wünsch euch alles gute für die Zukunft, danke für ein paar tolle Jahre!

//EDIT: Die Auto zensur funktioniert irgendwie nicht mehr ^^
Ich bin mal so frei und mach das selber ^^
 
Schadeschade, aber danke für eure Musik, Jungs.
 
so eine scheiße.

Ich freue mich auf morgen :)
Mit World Downfall gehts bestimmt wieder rund!
 
Schade :( Ich wollt euch wenigstens einmal Live sehen.. Naja vielleicht schaff ichs ja nach München
Btw: Es gab in einem anderen Thread mal einen Link zu Tabs (auf der Jaka-page) Sind die noch irgendwo online?
 
haben mal scheisse der lehrer gecovert, da existiert noch nen tab von, falls dich das interessiert.
 
schadeschade, und noch viel mehr ärgerts mich jetzt dass ich diesesmal in wien nicht dabei sein konnte. :(

auf diesem erscheint ende januar / anfang februar neben unserer affenplatte auch die split-ep von ALL FALLS DOWN und REANIMA,

:) eigenwerbung stinkt zwar, aber ich kanns mir trotzdem nicht verkneiffen nochmal hervorzuheben.
 
Bam! Jaka Gibts wieder klick
 
Na endlich ;)
 
JaKa melden sich mit neuem Video aus der Versenkung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben