Japanische Kampfhörspiele

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
noch 11 tage, dann verlasse ich erstmals europa.
schon ganz praktisch inner band zu spielen, hehe...

JAKA pour les amis 2008 [amerikatour mit KEITZER]

22.Mai.2008
Nara Richmond, Virginia
25.Mai.2008
MARYLAND DEATHFEST baltimore, Maryland
26.Mai.2008
The Lit Lounge Manhattan, New York
27.Mai.2008
242 Main Street Burlington, Vermont
 
WOW! Das Maryland Deathfest hats in sich!
Die Knüppeln sich ja quasi die Klinke in die Hand wenn man das so sagen kann. :D

The Lit Lounge in NY ist sogar sehr bekannt! Cool! :)

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,2 KB · Aufrufe: 321
Wieso denn das?

Übrigens... seid ihr schon am 23. auf dem Festival?
Dann würde ich mir abends auf jeden Fall noch Martyr geben! :)
 
Naja, ich find das Maryland Deathfest ziemlich enttäuschend. Sind nur ein paar Bands dabei, die mir zu sagen.

New England Deathfest:
Dying Fetus (MD)
Skinless (NY)
Pyrexia (NY)
Malignancy (NY)
Circle of Dead Children (PA)
Mortal Decay (NJ)
Pessimist (FL)
Embalmer (OH)
Putrid Pile (WI)
Waking the Cadaver (NJ)
Terminally Your Aborted Ghost
Sexcrement
Malamor (NY)
Distorted Impalement (Austria)
Wasteform (NY)
Sikfuk (MN)
The Partisan Turbine (NY)
Mucopus (NY)
Pillory
Goreality
Atrocious Abnormality (NC)
Estuary (OH)
Decrepit (OH)
Dysentery
Inhuman Dissiliency (PA)
Revenance (NY)
Leukorrhea
Proteus
Abacinate (NJ)
Bloodsoaked (NC)
Deterioration (MN)
Without Remorse (NY)
Abnormality
Parasitic Extirpation
Tentacles (NY)
Composted
Strappado
Psytoxia (NY)

Das nenn ich mal ordentlich. Oder halt das Mucopus+Defeated Sanity+Sexcrement+Mortal Decay- Package das zur Zeit durch Amerika toured.

Wie sind eigentlich eure Erwartungshaltungen an Amerika? Wisst ihr, wie beliebt ihr da seit und ob viele Leute erscheinen werden?
 
Wenn schon denn schon CIM. ;)

l_c2b2d67952df0ca80d8dcffe8c962ff7.jpg
 
Hatte ich ganz vergessen. Sowas bitte nächstes Jahr mal in Deutschland. :redface:
 
Wie sind eigentlich eure Erwartungshaltungen an Amerika? Wisst ihr, wie beliebt ihr da seit und ob viele Leute erscheinen werden?

Maryland und New York werden bestimmt super, die anderen Orte, keine Ahnung....
Kontrolle ist gut, Überraschung ist besser!
 
Bei Myspace könnt ihr euch schon mal 2 Stücke reinziehen, weitersagen!

in einer demokratischen Gesellschaft mit weltoffenen und toleranten Bürgern muss es auch so etwas geben dürfen...

ebenso wie auch weltoffene und tolerante Bürger, die so etwas auch einfach nur voll Scheisse finden und damit absolut Nichts anfangen können...

Mich persönlich interessieren hier vielmehr die Texte und die "Message" der Band...

kann mir das irgendjemand sinnvoll "übersetzen" ???

THX
RJJC
 
Endlich Neuigkeiten von der kommenden DVD. Hier ist der Trailer:
http://www.japanischekampfhoerspiele.de/trailer.php


Der Trailer ist schon geil! Ich glaub die muss ich haben...

in einer demokratischen Gesellschaft mit weltoffenen und toleranten Bürgern muss es auch so etwas geben dürfen...

ebenso wie auch weltoffene und tolerante Bürger, die so etwas auch einfach nur voll Scheisse finden und damit absolut Nichts anfangen können...

Mich persönlich interessieren hier vielmehr die Texte und die "Message" der Band...

kann mir das irgendjemand sinnvoll "übersetzen" ???

THX
RJJC

Reichen dir die MySpace lyrics nicht?
 
Die DVD könnte was feines werden. Werd ich mir wohl kaufen müssen. :)
 
Sieht auf jedenfall vielversprechend aus der Trailer.

Bekommt man eig. irgendwo schon Karten für euren Auftritt im Turock (Fleischmarsch 2008)?
 
in einer demokratischen Gesellschaft mit weltoffenen und toleranten Bürgern muss es auch so etwas geben dürfen...

ebenso wie auch weltoffene und tolerante Bürger, die so etwas auch einfach nur voll Scheisse finden und damit absolut Nichts anfangen können...

Mich persönlich interessieren hier vielmehr die Texte und die "Message" der Band...

kann mir das irgendjemand sinnvoll "übersetzen" ???

THX
RJJC
wozu hast du internet? die texte gibt's überall im netz, so gut sind die :cool:;):screwy:
Bekommt man eig. irgendwo schon Karten für euren Auftritt im Turock (Fleischmarsch 2008)?
musst du mal auf der turocksite nachgucken, weiss ich nicht....
 
wozu hast du internet? die texte gibt's überall im netz, so gut sind die :cool:;):screwy:
***

Habe mir die Texte auf MySpace durchgelesen...

Frage: verstehst DU sie auch?


btw: als weltoffener und toleranter Bürger gebe ich dir den hier

.........................................:screwy:

ungebraucht und zur eigenen Verwendung wieder zurück.

RJJC
 
Habe mir die Texte auf MySpace durchgelesen...

Frage: verstehst DU sie auch?


btw: als weltoffener und toleranter Bürger gebe ich dir den hier

.........................................:screwy:

ungebraucht und zur eigenen Verwendung wieder zurück.

RJJC


du weist schon das heiligerbimbam der Jaka Basser ist?

Zu den Texten, die lassen für mich mehr als genug Spielraum für eigene Interpretationen, aber das es Gesellschaftskritik mit Humor verbindet ist wohl klar. Kann wohl jeder seine eigene Moral daraus ziehen.
 
Junge Junge, ich bin ja kein JaKa Fan, aber wenn eine Band schon ein wenig was erreicht hat, kann man ihr jawohl mit etwas Respekt entgegentreten.



:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben