Jazz-"Gebolze"?!

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
No Commens

oh Herrr ..denn sie wissen nicht mehr was sie tun..

oder auf deutsch ... mit Musik hat das Chaos wohl nix mehr zu tun

schade für die Jugend
 
No Commens

oh Herrr ..denn sie wissen nicht mehr was sie tun..

oder auf deutsch ... mit Musik hat das Chaos wohl nix mehr zu tun

schade für die Jugend

yeah, oder wie Frank Zappa so schön sagte:

Music is the Best ;)
 
ist wohl schon zu metal-lastig, aber könnte dir von Meshuggah die Alben chaosphere und destroy erase improve empfehlen. prog/blac/thrash mit freejazzeinflüssen
länger als eine halbe Stunde am Stück kann ich mir das zeug nicht reinziehen :D
 
orthrelm vielleicht?
is aber wohl weniger jazz.
kein plan.
orthrelm
 
www.myspace.com/weaselwalter

Wenn das nich genug knallt dann weiss ich auch nich mehr weiter. Ich hör auch gelegentlich Converge etc, aber Weasel Walter Sextet knallt mehr ;) . Absolut anarchischer chaotischer jazz, ich weiss nich ob man das noch jazz nennen darf ^^.

Schau dir auch mal die Videos bei Youtube an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben