Jazz Stück für 4 Hände

  • Ersteller Oli1992
  • Erstellt am
O
Oli1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.13
Registriert
20.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Ein Jazz Stück für vier Hände welches ich für 2 Freunde geschrieben hab. Ich bitte um Kritik.

www.myspace.com/owli92

Das Stück liegt hier nicht in live eingespielter Version sonder ist eine virtuelle Testversion um zu sehen wie es sich anhört. Also keinen Schreck kreigen;) Es geht hier also nur um die Komposition an sich.
 
Eigenschaft
 
Ist teils ein bisschen abgedreht :) Ist aber nicht negativ gemeint. Ich mag sowas. Hast es jedenfalls geschafft, dass ich jetzt nen Ohrwurm hab :p
 
ich spiele nicht viel Klavier, aber dass was ich da höre klingt cool. Der Refrain ist wirklich ein Ohrwurm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben