[Jazzgitarre] Solo

H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.589
Kekse
7.069
Ort
Dresden
Hi.

Hab micht seit langem mal wieder an nen JazzSolo gewagt, hoffe es klingt jedenfalls nen bisschen jazzig, beschäftige mich ca erst seit 3-4 Wochen wieder mit Jazzgitarre, erwartet also nicht so viel was Phrasierungen und Motive angeht;)

Ist nen Firsttake und reine Improvisation. Aufgenommen mit nem Line 6 Toneport und mit Audacity geschnitten sonst nix.

danke fürs Anhören !

Downloadlink
 
Eigenschaft
 
Keine Meinungen ?!
Schade.
 
hey,

ich finde die Begleitung etwas zu punktiert, vielleicht bisschen mehr Klingen lassen. Ist wahrscheinlich aber auch geschmacks Sache.
Zum Solo kann ich nicht viel sagen, da ich auch nicht viel weiterbin als du... auf jeden Fall ein paar schöne Ideen drinen, vielleicht auch mal an längere achtellinien dranwagen. Und, da die Harmonik ja nicht so abwechslungsreich ist vielleicht auch öfters mal auf die tensions gehen. Gerade beim letzten Ton hätte ich mir was spannungsreicheres gewünscht.

So, hoffe das hilft dir ein wenig.

PS: Jetzt beim zweiten anhören gefällt mir die Begleitung schon besser, würd sie aber immer noch bissel offener spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben