Jazzsong gesucht

  • Ersteller !!Martina!!
  • Erstellt am
M
!!Martina!!
Guest
Hi!
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe schon öfters in Filmen und im Fernseh einen bestimmte Jazzsong gehört, welcher mir sehr gut gefällt. Leider kenn ich weder Künstler noch Name des Stückes.
Hier eine kleine Beschreibung, damit vll ein paar wissen was ich meine.

In einer Simpsonsfolge ( kam heute auch im Fernseh ) kommt der Song auch vor, und zwar in der, in der Bart von einem Psychiater ein Schlagzeug bekommt und ziemlich gut darauf spielen kann. Lisa nimmt Bart dann mit in so einen Jazz Club und dort spielen sie auf der Bühne mit noch ein paar anderen genau diesen Song.

Hoffentlich kann euch das was sagen?! Wäre ziemlich gut, weil weitere hinweiße hab ich leider nicht. Blödes "ratet mal was gesucht ist" Ding aber das Lied is halt schon ziemlich gut.

Schon mal Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
verdammt das war so klar xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben