JB Systems - Beat 4 MK2

  • Ersteller LordKing
  • Erstellt am
L
LordKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
04.09.10
Beiträge
69
Kekse
123
hallo alle zusammen,

mal wieder habe ich eine frage an euch. und zwar:

zurzeit habe ich das Behringer DJX 700. ich weiss die meinsten hassen dieses pult. aber ich habe 4 jahre damit gearbeitet und so langsam muss mal ein neues her. ich ware ganz zu friegen bei dem Preis.

ich habe mal einwenig rum geschaut und bin auf das JB Systems - Beat 4 MK2 gestossen. was sagt ihr dazu?

Immoment bin ich zwischen dem DJx 700/750 (es neu holen) oder dem Beat 4 am tendieren.

mein favorit ist das Beat 4 Pult.

was sagt ihr? noch einer ein andren vorschlag in der Preis klasse?

gruß

LordKing
 
Eigenschaft
 
Steig doch nicht von Schlunz auf Schlunz um. Brauchst du wirklich die 4 Kanäle? Wenn ja kauf das Ding, weil man für dein Budget nichts besseres bekommt. (Vorsicht, "nichts besseres" heißt, dass alles andere genauso Schrott ist)
Im 2- & 3-Kanalbereich lässt sich allerdings bestimmt was finden!
 
jep i need 4 Kanäle. naja ich denke aber das der Beat 4 besser ist als der DJX oder seh ich da was falsch?
 
nein, der ist genau so schlecht.
 
naja hab schon mit beiden gearbeitet und der vorteil gegen über dem DJX ist 2 XLR master aussgänge, und besser verarbeitet.
 
Symmetrische Ausgänge lassen sich auch mit DI-Boxen fabrizieren. Und in der Preisklasse von Mixern brauchst du nicht mal gute, um den Sound nicht zu verändern...
Verarbeitung... was erwartest du? Für einen gut verarbeiteten 4 Kanaler musst du schon das dreifache in die Hand nehmen. Die günstigste Lösung wäre, in der Bucht nach einem älteren Denon Modell zu fischen. DN-X 400/500/800 könnte ich mir zu einem vernünftigen Preis vorstellen. Und im Zweifelsfall gibt's massig Ersatzfader am Markt.
 
naja hab schon mit beiden gearbeitet und der vorteil gegen über dem DJX ist 2 XLR master aussgänge, und besser verarbeitet.

das bildest du dir nur ein, dass der besser verarbeitet sei.
muell ist muell und wird es auch immer bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben