JB Systems Dynamo

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Eigenschaft
 
ich geh mal von 300w par 56 aus, von denen wsl auch nur 2 auf einmal an sind. wenn der mushroom nicht durchläuft (was nicht ratsam wäre!!!)

jetzt hast du 2*300 gegen 250, also
600 vs. 250.
macht 350 rücklage.
mit 2 oder 4 scannern gehts vllt, sonst nicht.
 
Hallo,

wenn es denn wirklich der Dynamo sein soll, gibt`s den bei uns günstiger (siehe Link):

JB Systems DYNAMO 250 4-Kanal DMX - Preis z.Zt. 129,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/jb-systems-dynamo-250-4-kanal-dmx-prx395762363de.aspx

Das Ganze haben wir dann auch in zwei verschiedenen Licht-Sets (siehe Links):

JB Systems Dynamo Scanner-Set 2 - Preis z.Zt. 349,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/jb-systems-dynamo-scanner-set-2-prx395765317de.aspx

JB Systems Dynamo Scanner-Set 4 - Preis z.Zt. 589,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/jb-systems-dynamo-scanner-set-4-prx395764782de.aspx

Allerdings wirst du in diesem Preisbereich, egal um welchen Hersteller es sich auch handeln mag, keinen qualitativ vernünftigen Scanner finden! Der JB Systems DYNAMO 250 4-Kanal DMX ist meiner Meinung nach nur für Festinstallationen geeignet. Einen mobilen Einsatz wird der Dynamo nicht lange mitmachen. Dazu kommt noch, dass der Dynamo nicht mal ein getrenntes Farb-, und Goborad besitzt!

Im unteren Preisbereich gibt es meiner Meinung nach nur einen vernünftigen Scanner, welcher auch für den mobilen Einsatz geeignet ist und mit dem meine Kunden sehr zufrieden sind. Das ist der Martin Professional Mania SCX-500
Auch für den Martin Professional Mania SCX-500 haben wir ein Set-Angebot (siehe Link):


Martin Mania SCX-500 Bundle - Preis z.Zt. 649,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/martin-mania-scx-500-bundle-prx395766783de.aspx

Der Martin Mania SCX-500 ist im Preisbereich bis ca. 600EUR der robusteste und zuverlässigste Scanner den ich kenne.
 
Deinen Äusserungen bzgl. der Qualität stimme ich natürlich zu. aber ich glaube nicht, das der SCX 500 mit seinen 150W Halogen da irgendwie durchsetzen kann.
Da müsste man schon zum 600 oder 700er SCX, und das wird denke ich dann zu teuer.

Anderer Scanner ist aber wirklich sinnvoll, getrenntes Farb und Goborad ist schon wichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben