JBL control 1 und alle unterarten

  • Ersteller DiscoStu
  • Erstellt am
D
DiscoStu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
118
Kekse
0
ich kenn die C1,dann gibts die abgeschirmten,die sind von der leistung her gleich,aber n bissl teurer,dann gibts nachbauten und dann gibts noch die hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000067P11/ref=pd_sims_dp__1/028-4299991-9314930
achja und hier beim musik service gibts noch ne verbesserte version für 66€,was soll ich nun davon nehmen?
 
Eigenschaft
 
Für welche Zwecke?
 
nur für mein zimmer zu beschallen.hab ne t.amp 1050 schon da.
 
Vergiss die Scheißdinger (sry, is meines Erachtens nach aber so...), klingen wirklich billig. Spar noch ein paar Euro und kauf die lieber z.B. Heco Regalboxen. Für etwas mehr Geld schon wesentlich besser!
 
ne genaue bezeichnung oder n link,haste sowas?;)
was sagen die anderen dazu?eigentlich dacht ich immer die c1 wären ganz gut???
 
@ DiscoStu:

Die C1 sind auch nicht schlecht, nur als Hauptbeschallung ohne zusätzlichen Sub klingen sie etwas baßschwach.
Na ja zu Heco sage ich jetzt lieber mal nichts, außer das sie mit ihren Badewannen Frequenzgang scheinbar besser klingen.
Ich würde dir auch eher zu den JBL Control V, oder wenn es etwas edler sein darf zu den YAMAHA PianoCraft NX-E300 raten !
 
hab auch an die C5 gedacht,aber man findet die niergends,dachte die werden nicht mher hergestellt.
weiss noch jmd wo man die zu manierlichen preisen bekommen kann? thx
 
ok,thx für den link.
will kein neuen thread aufmachen,deswegen frag ich mal hier:
was kann man fürn dub fürs zimmer nehmen?soll die bude nicht abreissen,aber auch im finanziellen rahmen von max. 150€ bleiben,kann auch hifi sein,nur kenn ich mich mit beidem (PA und hifi) nur mässig bis gar nicht aus ;)
 
tag also die control V gibts hier==>http://www.audio-pro.de/live/jbl_7111_DEU_AP.html

mfg man
 
jep,zu nem unverschämt guten preis;)
trotzdem thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben