Ok leute.. So, nun werd ich doch dann auch mal meinen senf dazu geben...

Als aller erstes bin ich euch sehr dankbar um eure meinungen und tips. Und wenn ich euch etwas angegriffen gefühlt habt, dann tut es mir leid. es war nicht meine Absicht.
Das dingen von DJ Freeride sihetr shcon ganz ordentlich aus.. Waren das auch solche bässe in der form, mit denen du die 350 leute zum schwitzen gebracht hast!?

Wenn ja, dann ist es so, dass ich mich vielleicht ja doch schon dafür interessiere und ich mir vorstellen könnte, mal ein so nen dingen aus spass zu bauen um zu sehen, was das teil wirklich bringt.. Nur mein problem ist, da ich ja auch dj bin, muss das dingen portable sein, dass heisst ich will rollen drunter/dahinter haben, was ja das geringste problem sein mag.. aber da ich mitm voyage eine firma besitze und die sachen auch verleihen, müssen wir auch auf das optische achten.. Das heisst ,wir bräuchten ein passendes frontgiter was auch zum schutz gilt usw.. Kann man die gehäuse form evtl auch noch nen bisschen nach oben, also in die höhe ziehen? und.. ne, oder, wie sieht es denn überhaupt mit den daten vom gehäuse aus usw.. ich nehm dafür dann am besten mdf oder!?
undich kanns nur nochma sagen.. ich bin um jede eurer antwort froh.. und wenn sich die boxen wirklich bewähren und die wirklich so gut sin, dann sind die ja auch recht billig, im vergleich zu fertig boxen...