JBL Mpro 4

von gurmat, 12.01.05.

  1. gurmat

    gurmat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    28.05.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #1
    Kann einer was zu diesem System sagen???
    Wieviele Leute kann man damit beschallen?????
    Wer hat Erfahrungen damit
     
  2. tomlab

    tomlab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Hi,

    also die Mpro4 sind in einem Nachbarclub von uns im Einsatz. Ich weiß jetzt net welches Amping die einsetzten, aber vom Klang her kamen sie mir etwas drucklos vor. Die Höhen sind fein und Mitten kommen auch gut durch, aber insgesamt mit den Woofern etwas emotions- und drucklos für ne Clubbeschallung.....
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.04.05   #3
    ich würd sagen live bis ca 200 leute. (Aber bitte nicht dieses komplettpaket, denn da sind die amps zu schwach)

    vom klang her sind die eigendlich ziemlich rund
     
Die Seite wird geladen...

mapping