pa system für 4800 €

G
gurmat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
28.02.04
Beiträge
55
Kekse
0
Wer kann mir mal ein gutes pa system für diesen preis empfehlen? sollte ausstattungsmäßig so wie jbl mpro 4 sein. Das wäre schon gut von jbl zum beispiel
 
Eigenschaft
 
du kannst das ganze geld in einen amp stecken oder auch ein komplettset um 800€ kaufen!
was ich damit sagen wil ist das tips wesentlich leichter fallen wenn du verraten würdest wozu du das ganze einsetzen willst!
nochwas:amp, tops, subs, controller, kleinkram oder auch noch ein pult, effekte etc. dazu?

mfg man
 
Als Soundanlage bzw. zum musik machen. Ja sollte ausstatungsmäßig schon alles wie beim mpro 4 system drin sein.....
Kann den mal einer allgemein sagen wie leistungsstark das mpro 4 ist und wieviel leute man damit beschallen könnte??????
 
Nen mischpult soll nicht dabei sein, endstufe und halt boxen für den preis
 
JBL hat eine neue Anlage rausgebracht SRX-700
bestehend aus SRX-712 M und SRX-718 S ,Komplett-System mit Endstufen und Controller heist SR-7.Preis auf Anfrage
Test-Bericht in Tools 1/2005.
 
die 712 kostet 1200€ und die 718 kostet 999€

macht also 4400

für 400€ bekommst du kein ordentliches amping und controlling für die boxen
 
Wieso nicht 4 stk: Audio Zenit PW 18
und 2 stk: Audio Zenit CD 210 oder Audio Zenit CD 212
Da kommst du auf maximal 3675€
Da hast du dann noch genug geld für amping und weiche! und du kannst live wohl so bis 4-500 beschallen und konserve max 7-800 leute.

aber frag mal paul, der weiss das wohl genauer
 
Also nen mischpult hab ich ja schon wollte konserve so bis max 300. leute auflegen. Hab mir da halt erst mpro 4 ausgeguckt wäre das dafür geeignet?
 
300 personen sind kein problem fürs mpro 4 rundumpaket!
da gibts ein komplettset von MSsieher hier ==> klick mir

mfg man
 
würde das audiozenit zeug nehmen :)
 
erstmal danke, mal schauen wie ich mich entscheide denke das mpro 4 wenn man die anzahl mit ausreichend wums beschallen kann in ordnung.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben