JC-120 Bausatz?

  • Ersteller flomuehl
  • Erstellt am
F
flomuehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.19
Registriert
23.11.06
Beiträge
140
Kekse
224
Hallo,

kennt irgendwer von Euch einen JC-120 Bausatz?
Vielen Dank für Infos!

Gruß Florian
 
Eigenschaft
 
Hä?
Einen Jazz Chorus Bausatz?
Hab ich noch nie nicht gehört.....
 
ja drum frag ich ja!
 
das wären sicher n haufen verdammt kleine teile wenns sowas geben würde ^^
 
www.ebay.de
(online-)flohmärkte
andere einschlägige gebrauchtmarkt-quellen

da wird man fündig und bekommt ab und zu mal defekte geräte
die man sich dann wieder aufbauen und restaurieren kann.
braucht man aber sehr viel geduld, da die JazzChorus-Serie
nahezu unkaputtbar und sehr zuverlässig ist

als bausatz gibts sowas jedenfalls nicht, mir wäre jetzt auch nicht
bekannt, dass es irgendwelche clone oder so als bausatz gäbe
 
ok!
bin halt auf der Suche nach einem geeigneten Untersatz für eine 4x10" Box um mein Boss GT-8 stereo zu betreiben!
 
wie wäre es denn mit ner stereo-endstufe und ner 2. Box? :rolleyes:
sollte weitaus einfacher und günstiger von statten gehen.
bzw. ne stereo-endstufe und die 4x10er box stereo anfahren
(ne 2. buchse ist schnell und einfach dran, wenn die box nur mono fährt)

wenn du aber nicht grad der einzige gitarrist in der band bist, macht stereo so gut wie keinen sinn
da genau diese soundaspekte gnadenlos im bandsound untergehen. egal ob stereo aus einer 410er oder 412er oder wenn du ne 2. box drauf/drunter stellst. dieses thema hatte wir in unserer band schon zur genüge und ausser spesen (zusatzbox und stundenlange programmiererei und abstimmen) nix gewesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben