JCM 900 2x120 watt??

von lasmuchtos, 13.04.05.

  1. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 13.04.05   #1
    das hier hab ich grad gefunden...
    und ich hab mächtig gestaunt, dass das teil so teuer iss. dann hab ich da was von 2x120 watt gelesen, aber nichts davon dass er gemodded wurde.

    also ich glaube der verkäufer erzählt hier ganz großen müll!

    oder kann mich einer des besseren belehren?
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.04.05   #2
    ich kann dich nur bestätigen.

    ich glaube aber eher, daß des verkäufer ein technischer vollidiot ist (sprich: er hat keine ahnung)
    120 watt....das kann ganz gut vorkommen bei nem 100 watt röhrenamp.

    das "2x" bezieht sich entweder auf die zwei boxenausgänge oder auf die beiden kanäle. und der verkäufer denkt sich wohl :"aha....zwei boxenausgänge...dann muss der 2x100 watt haben" oder "aha....2 kanäle. dann muss der 2x100 watt haben"
     
Die Seite wird geladen...

mapping