Marktwert eines renovierungsbedürftigen JCM 900 4101

M
meppo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,


da ich leider aus mangelndem Interesse mein Musikerhobby aufgegeben habe, würde ich gerne meinen JCM 900 4101 (100 Watt, 1x12") Combo verkaufen.

Problem ist, bei dem Teil ist mal ne Röhre durchgegangen und ich habe es, weil ich eh nicht mehr so oft Git. spiele, nciht mehr benutzt. Darüber hinaus kratzten diverse Potis.

Definitiv müssten dem Teil komplett neue Röhren verpasst werden (Vor- und Endstufe) und ggfs. die Schaltkreise von nem Experten überprüft werden.


Was meint Ihr wieviel kann man für den Amp verlangen, da der meines Achtens eigtl nicht schrott ist, sondern nur renovierungsbedürftig. Oder würde es für mcih sinn machen das Teil erstmal selbst wieder flott machen zu lassen und dann in dem neuem Zustand zu verkaufen.

Darüber hinaus hab ich mal gehört, dass die 100Watt Combo Version des JCM 900 irgendwie selten ist oder so? Naja vll weiss einer mehr.


danke schonmal im voraus udn schönen Gruß,


meppo



p.s: Wer noch Interesse an ner Yamaha Pacifica 604w hat......... :]
 
Eigenschaft
 
Da das Ding nicht funktionsfähig zu sein scheint , würde ich mal mit ~300 € rechnen .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben