JCM 900 im crunch ohne crunch?

WASSUP
WASSUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Das Bundesdorf
hallo zusammen,
da ich keinen jcm900 thread gefunden hab nun hier mein anliegen....
spiele einen marshall jcm900 1x12er combo dual reverb, der mich noch um den verstand bringt. nachdem anfänglich immer der sound weggekippt ist (was wohl an den platinen lag....) wurde das nun endlich behoben....schön und gut aber nun bei der letzten probe dies. clean alles wie immer, im crunch kanal zwar laut wie hölle aber es kommt keine zerre....der amp macht mich noch wahnsinnig.......was kann denn da los sein?
würd mich über hinweise oder tipps freuen....

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
285
Kekse
140
Wie siehts mit den Gain regler aus?

Hast du den Amp in der Werkstatt machen lassen? Die müssten eig scho schaun ob auch alles geht.
Ansonsten mal schaun ob die Gitarre aufgedreht ist. Wenn schonmal Signal aus den Speakern kommt kanns nicht so schlimm sein .

Gruß

Finn
 
WASSUP
WASSUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Das Bundesdorf
also so schlau, die potis aufzudrehn war ich auch......der amp lief ja nach der werkstatt auch einwandfrei....nur geht die zerre eben nicht, daher vermute ich irgendwas mit den röhren(???) da ich eben keine distortionstompbox vorschalte sondern über dan amp selbst zerre.....
 
rland
rland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
455
Kekse
152
Ort
Wolfurt (A)
jup! das klingt sehr nach toter vorstufenröhre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben