JCM 900 MKIII Mastervolume 100 watt

  • Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
25.07.05
Beiträge
486
Kekse
790
hallo, ich habe das oben genannte topteil und würde gerne mal wissen was das unegfähr noch wert ist. viele sagen ja das die mkIII noch um einiges besser waren als die nachfolgermodelle. kennt sich jemand mit diesen marshall tops aus?
 
Eigenschaft
 
also ich hab bei ebay noch 500 euro für bekommen.
 
sehr gut vielen dank, wieso hast du das top verkauft?
 
ich habs verkauft weil ich den clean kanal nicht clean bekommen hab... habs halt nach jahren einfach aufgegeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben