JCM 900 SL-X oder JCM 2000 DSL?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi
ich will mir in der nächsten Zeit ein Topteil zulegen weiß leider nur nicht welches. Deswegen bin ich zum Musikladen gegangen und hab getestet getestet getestet......
So nun habe ich diese beiden Amps in die engere Auswahl genommen und wüsste gerne euere Meinung.

THX :great:
 
Eigenschaft
 
jenachdem was DU WILLST
der slx ist halt billiger. also wenn er dir lang nehm den. falls du vielseitiger sein willst nehm den dsl...
 
jcm 900 ist clean nicht so toll aber bei high gain und crunch erstklassig, meiner meinung nach :)
 
Wenn Du doch schon getestet hast, müsstest Du Dich doch auch entscheiden können. Beide sind gut. Man sagt, dass der JCM 900 nicht so eine gelungene Zerre hat. Der DSL ist sehr crunchig, zumindest für den Hard Rock Bereich. Ein Schwermetall-amp ist es aber auch nicht, zumindest nicht für modernen Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben