JCM 900 SL-X oder JCM 2000 DSL?

von kooper, 26.11.04.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 26.11.04   #1
    Hi
    ich will mir in der nächsten Zeit ein Topteil zulegen weiß leider nur nicht welches. Deswegen bin ich zum Musikladen gegangen und hab getestet getestet getestet......
    So nun habe ich diese beiden Amps in die engere Auswahl genommen und wüsste gerne euere Meinung.

    THX :great:
     
  2. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.11.04   #2
    jenachdem was DU WILLST
    der slx ist halt billiger. also wenn er dir lang nehm den. falls du vielseitiger sein willst nehm den dsl...
     
  3. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.11.04   #3
    jcm 900 ist clean nicht so toll aber bei high gain und crunch erstklassig, meiner meinung nach :)
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 26.11.04   #4
    Wenn Du doch schon getestet hast, müsstest Du Dich doch auch entscheiden können. Beide sind gut. Man sagt, dass der JCM 900 nicht so eine gelungene Zerre hat. Der DSL ist sehr crunchig, zumindest für den Hard Rock Bereich. Ein Schwermetall-amp ist es aber auch nicht, zumindest nicht für modernen Metal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping