JCM800 mit zwei Kanälen?

  • Ersteller Alerionh
  • Erstellt am
A
Alerionh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.06
Registriert
16.01.04
Beiträge
104
Kekse
0
Tach ihr rockendes und metalendes Völkchen.
Habt ihr ne Ahnung ob es den Marshall JCM800 Head auch mit zwei Kanälen gibt (clean/overdrive)?
Danke für jegliche Hinweise
grüße
 
Eigenschaft
 
Ja, z.B. den 2210.
 
Aber das kriegt man doch sicher nicht mehr oder?
 
Alerionh schrieb:
Aber das kriegt man doch sicher nicht mehr oder?

Neu nicht mehr, nein, aber der Gebrauchtmarkt duerfte da so einiges zu bieten haben.
 
bei ebay gehn einige von den dingern weg, sicher der häufigste von der 800er-serie.
 
Hm find bei Ebay leider keinen einzigen. EIne Auktion von letztem Monat is mit 370 Euron geendet -das is ja nen totales Schnäppchen gewesen. Mist ... wo könnte ich den sonst einen he bekommen?
 
Fisler schrieb:
bei ebay gehn einige von den dingern weg, sicher der häufigste von der 800er-serie.

?

Das ist doch eher der 2203. :confused:
 
Die 2205/2210 unterscheiden sich im Sound von den 2203/2204. Falls Du nur den Einkanaler kennst erwarte nicht den selben Sound vom Zweikanaler! Ausserdem ist der Clean Kanal meiner Meinung nach nur eingeschränkt brauchbar.
Der wirkliche zweikanalige 800er ist der DSL ;)
 
Is der DSL soundlich mit dem JCM800 vergleichbar?
 
Ich hab nen 2210 mit 2 Kanälen den ich nichtmehr brauch!
 
LUk01 schrieb:
Ich hab nen 2210 mit 2 Kanälen den ich nichtmehr brauch!

Ich hab dir mal eine PM geschickt. Wäre gut wenn wir irgendwie mal in Kontakt treten könnten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben