Jede Menge Songs von mir...

• Ersteller gimli2306
  • Erstellt am
G
gimli2306
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Kekse
0
So hier sind einige meiner meist sehr unvollständigen Lieder. Ich würde mich sehr über Anregungen, Kritik und Verbesserungen freuen. Ich muss jedoch sagen das ich noch nicht soooo lange Gitarre spiele und dementsprechend simpel sind auch meine Lieder ;)

1. 18.53 13.05.2009
Das Lied hab ich vor kurzen geschrieben finde das Intro eigentlich ganz gut ich komme aber davon nicht weg -> bekomme keinen Übergang hin

2. Feel Happy

3. Funky Eddings
Ich weiß das Intro ist sehr abgekupfert von Blink 182

4. nicht fertig
lohnt es sich weiter zu machen????

5. Punkig

Eigenschaft

Anhänge

• 18.52 13.05.2009.gp5
    4,7 KB · Aufrufe: 208
  • FEEL HAPPY!!!!!!!!!!.gp5
    22,1 KB · Aufrufe: 182
  • Funky Eddings.gp5
    20 KB · Aufrufe: 173
  • nicht fertig.gp5
    13,2 KB · Aufrufe: 173
  • Punkig.gp5
    16,3 KB · Aufrufe: 186
mhh weis net, vllt ist mein guitar pro kaputt, aba kann es sein das davon noch KEIN song fertig ist? verstehe nicht so den sinn, teilweise ne datei mit 8 takten hier reinzustellen, was soll man denn dazu sagen? die einzige anregung die ich dir im moment gebn könnte wäre die, sich ausgiebig zeit zu nehmen, eine davon mal komplett fertig zu schreibn (also so lange dransitzen, bist du zufriend bist) und dann hier nochmal reinstellen... (btw: "punkig" hat mcih am anfang irnwie sofort an scotty doesnt know erinnert"

Mhhh wenn das wirklich alle so finden sollte der Name dieses Unterforums geändert werden, denn es heißt ja Miteinander Koponieren oder nicht???

also sollen wir jetzt deine lieder schreiben ? natürlihc kann man mal anregungen geben, aba wenn da nur ein 8 taktiger riff ist, was willst du dafür für anregungen ? daraus könnte man ja alles oer nix machen...

hallo!

anregung: lieder zuende schreiben. du machst punk, da ist das nicht so schwer :p
kritik: es ist punk und ich habe das alles schonmal irgendwie irgendwo gehört. ist nicht schlimm, ist eben punkrock.
verbesserungsvorschläge: keine. bei punkrock kann man nicht so viel falsch machen ^^

gruß

ps: bin gespannt, was alpha hierzu sagen wird :D

Weiß nicht, sind ja meist nur Akkkorde, keine Riffs oder so, und oft recht unausgegoren in dem Sinne, das halt alle paar Takte dann das nächste Riff kommt. Der Trick ist es, mit 3 Riffs 2 Minuten lang zu unterhalten, daher müssen im Punkrock die Riffs durchweg klasse sein, langwierige Übergangsdinger gibt es nicht, und 1a ineinander greifen und zueinander passen.

Das erste Riff ist ganz geil, aber halt ein Riff... kein Song. FEEL HAPPYY!!!!!!!!11 ist für das, wie simpel es sein soll, fast zu verschnörkselt mit den ganzen Variationen. Das "Punkig" Ding geht los wie Closer von Pennywise, verliert sich aber dann durch ungeschickten Drumeinsatz und dauernde Basstonwechsel.

vielen dank erstmal für die kritik ich werde mich dann wol doch mal drann machen die Songs fertig zu stellen ;)