Wie klingt die Stimme?

Sind wir heute ein wenig empfindlich?

Nein, wieso?

Mit dem Satz "Ich mache Fortschritte in der Sprache" (Phantasieenglisch) nehme ich mich selber hier auf die Schippe und sonst keinen. Es ist m.E. auch klar erkennbar, dass mein Post keine Antwort auf die guten Ratschläge hier ist, sondern außer der Reihe steht.

Ich bezog mich nur auf deine Antwort auf punkadiddle.

Aber vielleicht hast du punkadiddles Post auch gar nicht richtig gelesen? Er schrieb, dass er den Klang deiner Stimme BEI ALLEN BEISPIELEN nicht beurteilen kann, weil er einen richtigen Text mit richtigen Worten dafür bräuchte. Er bezieht sich dabei nicht auf ein einzelnes Posting oder einen bestimmten Song.

Woraufhin du antwortest, dass du "dieses Posting" nur zum Spaß hochgeladen hast, und um ein Mikro zu testen. Und da nicht klar wird, worauf du dich dabei beziehst, könnte man vermuten, dass du dir allgemein einen Spaß erlaubt hast.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, in wie weit Du dich hier mit diesem Thread identifizierst?

Ich identifiziere mich mit gar nichts. Ich wollte lediglich wissen, ob deine Songs-Uploads nun ein reiner Spaß waren oder ob du wirklich an einer Beurteilung und Feedback interssiert warst.

Aber das hast du ja jetzt auf charmante und freundliche Weise so halbwegs beantwortet. ;)
 
Hatte vor deinem Post editiert... daher jetzt vielleicht etwas verwirrend...

Ich verstehe jetzt deinen Aufhänger...
Meine vollständige Antwort dazu: Ich war und bin ernsthaft an Feedback interessiert und habe bei meiner zuletzt geposteten Hörprobe kein ernsthaftes Feedback erwartet. Sorry, wenn mein Humor bei anderen Verwirrung gestiftet haben sollte.

Ich mag deine Art auch sehr.. :D
 
Ich war und bin ernsthaft an Feedback interessiert.

Das dachte ich mir eigentlich auch schon. Daher war ich etwas verwirrt und habe nachgebohrt. ;)

EDIT: Schon wieder ein Edit ;)

und habe bei meiner zuletzt geposteten Hörprobe kein ernsthaftes Feedback erwartet.

Hast du ja auch nicht bekommen. Sondern nur auf alle ganz allgemein.

Verstehste? Punkadiddle sagt "Bei all deinen Beispielen (Mehrzahl) fehlt mir Text" und du antwortest "Mein Posting (Einzahl) war auch nur ein Spaß"...

Und da sich "mein Posting" eben sowohl auf jedes einzelne als auch auf "das gesamte Posten im Thread an sich" beziehen lässt, dachte ich kurz, dass der ganze Thread ein Jux war, nicht nur die letzte Hörprobe, auf die sich punkadiddle ja gar nicht speziell bezogen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben