Floyd Rose Washburn EC-29

  • Ersteller DendeAc
  • Erstellt am
DendeAc
DendeAc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
19.05.13
Beiträge
1.188
Kekse
14.473
Servus,

ich habe mal eine Frage zum Floyd Rose meiner Washburn. Mit diesem lassen sich die Saiten wie üblich tiefer "drücken", jedoch nicht höher ziehen. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Unter der Abdeckung befindet sich kein Holzblock, jedoch ist unter den Federn ein verschraubtes Plastik, an welches das Tremolo in der "Ruhephase" anliegt. Könnte dies der Grund sein oder muss das Tremolo dort anliegen, damit es gerade ist? Ist das Tremolo evtl. garnicht dafür vorgesehen, also die Saiten höher zu ziehen? Es steht noch Washburn 600-S auf dem FR. Ein Foto des verschraubten Plastik kann ich gerne nachreichen, aber vllt. kann mir ja direkt jmd. meine Frage beantworten.

Besten Dank und Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben