JEM gebraucht bei ebay

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am
Naja die Lackierung ist wohl selten da hat er recht und ich denke mal dass da noch einiges auf den Preis draufkommt, aber im Prinzip ist es ja nix anderes als ne normale JEM und diese hier hat sogar noch den alten Halösübergang, also ;)
 
Mein Tipp ist über 1.100 Euro. Habe selbst so eine und ist ne absolut geile Gitarre. Sieht man ganz selten mal bei E-Bucht, gibt halt nicht viele davon. Wegen Wert schau mal bei http://www.jemsite.com/
 
Wenn ich im Moment flüssig wäre, würde ich glatt bis 1300€ mitgehen. Ich suche schon lange nach diesem Modell, denn dies ist meiner Meinung nach die schönste JEM, die je produziert wurde. Und der Zusatnd sieht den Bildern nach auch sehr gut aus. Hmm, warum ist GAS nur so teuer:( .
 
sehr hübsches Teil. Leider kein Geld. :(
 
Jaa,hatte ich auch mal...
sehr schönes Teil!!!
 
mir gefällt die optisch total......halte schon lange nach ner gebrauchten jem ausschau....mal schaun ob ich da was mitreden kann...

findet ihr man zahlt bei ner JEM mehr für den namen mit als bei ner RG? ne RG in der etwas höheren preisklasse schein für mich auch ne alternative zu sein



hab bei ebay.com ne JS-100 für unter 500€ sofortkauf gesehen......musss man da skeptisch werden?
 
Find ich die geilste FP, da ich voll auf blaue Gitarren stehe (hab NUR blaue Gitarren^^)

Siriusens
 
...habt Ihr es gesehen 1.460 Euronen :screwy: ...das hat die neu nicht gekostet!

Hat sie sich wenigstens jemand von Euch geschnappt?
 
findet ihr man zahlt bei ner JEM mehr für den namen mit als bei ner RG? ne RG in der etwas höheren preisklasse schein für mich auch ne alternative zu sein
Also ich habe mir die RG 2550 zugelegt und bin total zufrieden, aber die Jem zu spielen habe ich mich nicht getraut, hatte angst was kaputt zu machen deswegen kein vergleich, aber nunja, die 2550 ist super!
ICh denke schon dass man bei ner JEM größtenteils für den Namen bezahlt, weil was ist da schon groß anders als bei den Prestige-Modellen? Ich mein ok, goldene Hardware aufwändiges Hals-Inlay, aber hey...
 
Die ist ja für einen Wahnsinnspreis weggegangen. Kaum zu glauben, dass die Dinger nun auch hierzulande zu Sammlerstücken mutieren...
 
Wieso ist die denn billiger als ne normale JEM?
Weil die weiße kostet ja auch schon 2300€...und diese blaue ist ja nun doch schon seltener oder?
 
Die genauen Produktionszahlen der blauen JEM77BFP "blue floral pattern" *) sind nicht bekannt, aber zumindest ist sie schon längst "out of production", denn sie wurde nur 1991-1994 hergestellt. Ob das Modell also tatsächlich zahlenmäßig selten ist, kann man nicht sagen.


*) FLORAL und nicht FLOWER, bitteschön. :) Ein häufiger Fehler...
 
lol hätte ich das gewusst. Ich sehs jetzt grade, wär ich heute oder gestern noch zu ihn gefahren und hätte die mal angespielt. Der Wohnt ja gleich um die Ecke bei mir, so ein fuck. :redface:
 
Die ist ganz schön abgegangen, aber die sind eben so selten. Die normale FP ist ja relativ häufig. Die blaue FP ist auch noch mein Traum.
PS: Wirklich gute Instrumente verlieren nur wenig an Wert und eine echte Jem ist gut.

Nette kleine Page zum Thema:
bytebold's Gitarrensaiten
 
Die hab ich gestern bei nem Kumpel gespielt, der hat die!

Is schon ziemlich cool, aber ich glaub nicht meine Sache. Der Hals is mir zu dünn.

Der hat sie auch gebraucht gekauft. Vor einem Jahr glaub ich. Aber soweit ich mich erinner hat er "nur" 1000€ gezahlt. Auf jeden Fall weniger als 1.460€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben