jemad lust sein Rackcase zu tauschen?

  • Ersteller lebowsky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebowsky
lebowsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
03.03.06
Beiträge
251
Kekse
731
Hi,
ich würde gerne mein 8HE Kunststoff-Case http://www.musik-service.de/msa-case-8u-rack-prx395755380de.aspx gerne gegen ein 4er tauschen, wenn jemand lust hat. Ich brauche den Platz inzwischen nicht mehr. Ist in einen top Zustand. Das 4er (3HE ginge auch) sollte Kunststoff (SKB-Style) sein und hinten auch Schienen haben.

Duderich
 
Eigenschaft
 
Hallo Lebowsky.

Für solche Sachen haben wir den Flohmarkt.

MfG
 
ups wie dumm von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben