Jemand lust auf englischen sadrap? Wie findet ihr meinen ersten Text?

Bist du weitergekommen? 🙂
Jaa hab mit Too short jemanden gefunden, den ich jetzt fast tĂ€glich höre. Danke dafĂŒr:)
Mit Texten ists aber immer noch schwierig aber was will ich auch groß erwarten, wenn ich es in einer anderen Sprache mache.😁
Versuche aber jeden Tag mir 2-3 Texte durchzulesen von den Rappern die du genannt hast.:)
Hast sonst noch Tipps?:)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaa hab mit Too short jemanden gefunden, den ich jetzt fast tĂ€glich höre. Danke dafĂŒr:)
Mit Texten ists aber immer noch schwierig aber was will ich auch groß erwarten, wenn ich es in einer anderen Sprache mache.😁
Versuche aber jeden Tag mir 2-3 Texte durchzulesen von den Rappern die du genannt hast.:)
Hast sonst noch Tipps?:)
Sehr geil! Junge junge, ich bin jetzt aber positiv ĂŒberrascht!! Na leck mich einer am arsch, ich meine.. Ich glaub, mein Schwein pfeift! 🙂 Nein, im enst, ich feier dich jetzt.
Ich hab immer Tipps, was Amirap angeht, mein spezialgebiet sind allerdings eher 90er quasi bis 2004-2005.
Mit Too Short fĂ€hrst du ganz gut, ich vermute, dass du schon in 6 Monaten ordentlich Englisch kannst. Das gute bei Too Short ist, er spricht in sehr einfachen SĂ€tzen, die trotzdem den Nagel auf den Kopf treffen. Er schafft es immer, gute Aussagen in leichte Sprache umzuwandeln und es macht Spass ihm zuzuhören. Er schließt seine Raps gerne mit "motivational speeches" ab. Beispiel: the ghetto (1993), gettin it (1996), paystyle (1995), life is too short (1989).
Falls du bone thugs n harmony magst (diejenigen, die als erste double time gerappt haben UND es an die breite masse gebracht haben) empfehle ich alles bis 1999, east 1999 eternal und the Art of war gehören zu den besten Albenaller Zeiten. Niemand hat so einen style, einige versuchten und versuchen es nachzuahmen, aber vergiss es. Die flows, die stimmen, die betonung, die aussprache alles on top. Beispiel: hör die kollegah double time rap, ohne jegliche betonung, ohne jegliche intonation, kein elan, einfach wie ein Roboter die SÀtze runtergerattert. Und dann hör dir bone thugs an zb den song Eternal aus dem Album east 1999,du merkst sofort den unterschied


FĂŒr die lyrics benutzt du wasteland lyrics, alle anderen sind fehlerhaft
http://bonelyrics.com/lyrics/lyrics2.htm
Ps wenn du mit bone anfÀngst, wirst du alle styles automatisch lernen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Junge junge, ich bin jetzt aber positiv ĂŒberrascht!! Na leck mich einer am arsch, ich meine.. Ich glaub, mein Schwein pfeift! 🙂 Nein, im enst, ich feier dich jetzt.
Ich hab immer Tipps, was Amirap angeht, mein spezialgebiet sind allerdings eher 90er quasi bis 2004-2005.
Mit Too Short fĂ€hrst du ganz gut, ich vermute, dass du schon in 6 Monaten ordentlich Englisch kannst. Das gute bei Too Short ist, er spricht in sehr einfachen SĂ€tzen, die trotzdem den Nagel auf den Kopf treffen. Er schafft es immer, gute Aussagen in leichte Sprache umzuwandeln und es macht Spass ihm zuzuhören. Er schließt seine Raps gerne mit "motivational speeches" ab. Beispiel: the ghetto (1993), gettin it (1996), paystyle (1995), life is too short (1989).
Falls du bone thugs n harmony magst (diejenigen, die als erste double time gerappt haben UND es an die breite masse gebracht haben) empfehle ich alles bis 1999, east 1999 eternal und the Art of war gehören zu den besten Albenaller Zeiten. Niemand hat so einen style, einige versuchten und versuchen es nachzuahmen, aber vergiss es. Die flows, die stimmen, die betonung, die aussprache alles on top. Beispiel: hör die kollegah double time rap, ohne jegliche betonung, ohne jegliche intonation, kein elan, einfach wie ein Roboter die SÀtze runtergerattert. Und dann hör dir bone thugs an zb den song Eternal aus dem Album east 1999,du merkst sofort den unterschied


FĂŒr die lyrics benutzt du wasteland lyrics, alle anderen sind fehlerhaft
http://bonelyrics.com/lyrics/lyrics2.htm
Ps wenn du mit bone anfÀngst, wirst du alle styles automatisch lernen.

Haha nice freut mich:)

Jaa Too Short bringt schon einen Richtig geilen Vibe mit sich und die Lieder die du genannt hast, sind sogar die, die ich am meisten höre vorallem life is too short.

Und nochmals Danke alter bone thugs n harmony sind ja mal sowas von Geil! schon ganzen Tag an der Arbeit gehört. Werd mir aufjedenfall jedes Album mal reinziehen, bisher nur die 2 genannten von dir.
Jaa die Lyrics muss ich mir mal anschauen, wÀhrend dem hören vieles ist schon schwer zu verstehen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ersten Alben sind alle zu empfehlen:
1994 CREEPIN on ah come up EP
1995 EAST99 ETERNAL
1996 MO THUGS 1 (Compilation album, nur Krayzie und Layzie drauf)
1996 FLESH N BONE THUGS (Flesh Solo)
1997 ART OF WAR
1999 THUG MENTALITY (Krayzie Bone Solo)
 
Jaa hab mit Too short jemanden gefunden, den ich jetzt fast tĂ€glich höre. Danke dafĂŒr:)
Mit Texten ists aber immer noch schwierig aber was will ich auch groß erwarten, wenn ich es in einer anderen Sprache mache.😁
Versuche aber jeden Tag mir 2-3 Texte durchzulesen von den Rappern die du genannt hast.:)
Hast sonst noch Tipps?:)
Warum guckst du dir Too Short an?Der ist doch kein guter Rapper.
Du neigst traurige Lieder zu schreiben ,dann guck dir 2PAC Me Against The Word,Dear Mama,Changes,Never had a Friend like Me,So many Tears an.
Too Short hat soweit ich weiß nur ĂŒber B1tches gerappt.
Guck dir DMX Damien ,Lord Give Me , Miss You, oder Slippin,Born Loser an.

und sonst guck dir Klassiker an :
Paid in Full,Chronic,Illmatic,Infamous,Doggystile,Ready To DIe,Me Against the Word fĂŒr den Anfang an.

Bone and Thugs rappen unfassbar schnell,nicht mal die Muttersprachler können da alles verstehen
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:







kann man alles wunderbar verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben