Jemand lust auf online band?

  • Ersteller melodeathbass
  • Erstellt am
M
melodeathbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
26.08.13
Beiträge
14
Kekse
0
Moin, erstmal entschuldigen falls ich den thread in die falsche Rubrik erstelle.

Also, ich suche leute die lust auf ein online band Projekt haben. Selber bin ich bassist und naja, recorde über podfarm und so^^ Spiele zur musik von Children Of Bodom, Wintersun, Machine Head, Trivium, Soilwork.

Falls jemand Interesse hat eine online band zu gründen, bitte melden. :)

(Am anfang würde es reichen songs von evtl oben genannten Bands zu cover, falls sich wer meldet) :p
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben