Jet City modden oder verkaufen? Sound klingt verwaschen, ohne Druck

  • Ersteller SoliduZ
  • Erstellt am
Man brauch die Qualitäten des 5150 nicht bestreiten, die sind definitiv da. Die Jet Cities sind gewöhnungsbedürftig. Ich habe mit meinem JCA22h lange rumgekämpft, bis zum Punkt, wo ich ihn verkaufen wollte. Ich hab in der Endstufe immer noch die China-Röhren. Ich hab da diverse Pedale und Vorstufen anderer Amps durchgejagt und alles klang sehr gut über die Endstufe. Der Preamp braucht halt andere Röhren, je nach Geschmack. Ich hab halt die Metaller Preampröhren drin, Electro Harmonix. Damit ist es aber noch nicht getan. Der Amp lebt richtig auf mit nem grünen Pedal davor. Wie ne Verwandlung. Wer keine Tinnitus-Lautstärken braucht, kann ruhig den JCA22h ausprobieren. Man sollte nur nicht mit Baritone Gitarren drüber spielen, dass kann der 5150 definitiv besser. Normale drop Tunings gehen aber sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben