Jetzt Mal Im Ernst

  • Ersteller DeathPale
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeathPale
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.05
Registriert
19.08.05
Beiträge
12
Kekse
0
Langsam ist das Maß aber wirklich voll!! Was soll den dieser Scheiß schon wieder?? Wieso MÜSST ihr einen Thread sperren???? Weil was drinsteht, das Euch die Hosen runter lässt?? Ihr habt alle ganz gehörig einen an der Marmel, das wisst ihr aber, oder?!
 
Eigenschaft
 
...Jetzt mal schön langsam Freundchen ja?! Immer mit kleinen Brötchen backen... Na gut, mit mir kannst du normal reden ja? Das wir das gleich schon mal geklärt hätten!
Wenn du natürlich so eine Koorperationsarbeit aufweist, dann müht sich hier natürlich keiner, dir zu antworten! Phili zieht sich zurück um dir eine Antwort zu geben. Wie er es mag hat er den Thread erstmal gesperrt, damit er sachlich überlegen kann um dir eine faire und durchdachte Antwort zu liefern und nicht in ein Schlachtfeld treten zu müssen, indem wieder 7 Posts verfasst worden sind und das in der Zeit, in der er auf einen Thread geantwortet hatte! Wenn du das nicht einsiehst, dann hast du hier wirklich nichts mehr verloren!
Also bleib bitte mal sachlich und ruhig ja?
Der Thread geht wieder auf, und deine Antwort kommt, bestimmt! Aber bitte gedulde dich jetzt ein paar Minütchen, auch wenn das deiner momentanen "Ärger-Luftmach-Phase" nicht in die Tüte passt! Alles Roger bei dir?!

Zum Schluss liest du dir Philis Thread nochmals durch und überlegst dir ob dein obiges Schreiben nicht etwas fehl am Platze ist, gell?!
Zur Abwechslung kannst du dir ja auch mal das öffentliche Profil von Phili ansehen und du wirst feststellen müssen, dass er dir eine Antwort schreibt! Also mal schön langsam mit den Pferden!
 
Er hat doch beigeschrieben dass der Thread gesperrt wird und ne Antwort noch folgt.
In einem Forum ist es das gute Recht der Mod´s diktatorisch zu handeln,
wenn mir dann aber irgendeiner richtig gegen den Strich geht dann würde ich mich hier bestimmt nicht nochmal anmelden ... viel schlimmer finde ich die Betrüger hier aufm Board.
 
Langsam ist das Maß aber wirklich voll!! Was soll den dieser Scheiß schon wieder?? Wieso MÜSST ihr einen Thread sperren???? Weil was drinsteht, das Euch die Hosen runter lässt?? Ihr habt alle ganz gehörig einen an der Marmel, das wisst ihr aber, oder?!
Und indem du jetzt genau das tust, was du gebeten wurdest, nicht zu tun, willst du auf ein inkorrektes verhalten aufmerksam machen? Ich weiß ja nicht, worums geht und will mich nicht einmischen, aber Phili hatte dich doch gebeten, nicht noch einen Thread zu eröffnen, da der letzte nur vorübergehend geschlossen ist.
 
Richtig, wie die anderen schon sagten, bin ich gerade dabei, dir eine Antwort im anderen Thread zu geben und Lim hatte ja bereits erklärt, weshalb ich so lange zu gemacht habe. Damit der Thread und die Anschuldigungen nicht schon zwei Seiten weiter sind, wenn ich grade mit der ersten Stellungnahme so weit bin.

Nicht jeder Mod würde so reagieren. Ich mache das nur, weil ich schon immer wollte, dass die User Transparenz über meine Entscheidungen haben. Dafür werde ich mir u.U. später einige Kritik der anderen Mods gefallen lassen müssen. Aber ich möchte dich nicht einfach so abwürgen, also warte bitte ein paar Minuten! Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben