Jimi Hendrix / Blue Wild Angel / 2002 / CD/DVD

von Hotroddeville, 19.03.05.

  1. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 19.03.05   #1
    J.Hendrix - Blue Wild Angel

    [​IMG]

    DvD Tracks:

    01 God Save The Queen
    02 Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
    03 Spanish Castle Magic
    04 All Along The Watchtower
    05 Machine Gun
    06 Lover Man
    07 Freedom
    08 Red House
    09 Dolly Dagger
    10 Foxey Lady
    11 Message To Love
    12 Ezy Ryder
    13 Purple Haze
    14 Voodoo Child (Slight Return)
    15 In From The Storm

    CD Tracks:

    CD1:

    01 God Save The Queen
    02 Sgt. Pepper's Lonely Hearts club Band
    03 Spanish Castle Magic
    04 All Along The Watchtower
    05 Machine Gun
    06 Lover Man
    07 Freedom
    08 Red House
    09 Dolly Dagger
    10 Midnight Lightning

    CD2:

    01 Foxey Lady
    02 Message To Love
    03 Hey Baby (New Rising Sun)
    04 Ezy Rider
    05 Hey Joe
    06 Purple Haze
    07 Voodoo Child (Slight Return)
    08 In From The Storm

    ------------------------------

    Wirklich eine Klasse CD/DvD! Man bekommt sowohl auch Eindrücke von Backstage als auch live im Konzert. Das Konzerte wurde mit auf die CD gepackt + Behind the Scenes Interviews mit Director Murray Lerner und den ehemaligen Badmitglieder von Jimi Mitch Mitchell und Billy Cox.

    was mich fasziniert hat ward die Tonqualtität auf den CDs wirklich vom Allerfeinsten bearbetet! Und da mann häufig Hendrix Liveauftrittalben eher meist mit schlechter Qualtität bekommt, war ich sehr überrascht.

    Wirklich ein Tipp für wenig Geld! Lohnt sich!
     
  2. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 21.03.05   #2
    Und wie ist die Tonqualität der DVD?
    Und welches Tonformat hat sie - Stereo od. 5.1 Surround?
     
  3. Hotroddeville

    Hotroddeville Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 25.03.05   #3
    1. Die Filmqualität ist verblüffend! Schöne Bunte scharfe Bilder.
    Der Ton ist auch gut, auf den CDs aber nochmal verfeinert. Bei dem Interview mit Billy Cox , Mitch Mitchel, etc. ist es Stereo, und das Konzert dann in 5.1 Surround.
     
  4. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 18.05.05   #4
    @hotroddville:

    ich seh die dvd/cd nur sehr selten. wo hasten die gekauft und vor allem wieviel kostet dieses pack???
     
  5. Hotroddeville

    Hotroddeville Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 18.05.05   #5
    Also ich habe diese Cd/Dvd beim Mediamarkt gekauft.
    Die gibt's aber auch bei Amazon, und bei Saturn hab ich sie auch schon mal gesehen.
    Musst dich eben ein bisschen umgucken, die ragt nicht immer aus den Regalen raus, da mussen man erst ein bisschen stöbern.
    Wenn du sie nicht findest, dann bestell sie dir einfach bei Amazon
     
  6. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 01.04.06   #6
    hab diese cd/dvd packung jetzt schon seit ca einem jahr, und ich kann nur zustimmen: top!

    sowohl sound- als auch bildqualität auf der dvd sind sehr gut, und die cds sind es sowieso!
    und hendrix...joar, der auch :D :great:

    kann ich jedem weiterempfehlen, man bekommt viel für sein geld

    p.s.: mir gefällt hendrix bühnepräsenz und seine komik, wenn er gerade nicht spielt:
    "...so stand up, and sing for your country...if you don't, fuck you!" :D :cool: :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...