Jimmie Vaughan Tex-Mex (Preisfrage)

  • Ersteller 3ChordWonder
  • Erstellt am
3ChordWonder
3ChordWonder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
03.03.07
Beiträge
18
Kekse
132
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Fender Stratocaster zuzulegen. Wie es der Zufall so will habe ich die Gelegenheit das eine Bekannte ihre Strat loswerden will.

Es ist eine Jimmie Vaughan Tex-Mex Stratocaster Farbe Olympic White (glaub ich :confused: ) mit der Seriennummer MSN505218.
Laut Seriennummer, wenn ich richtig liege, müsste das Baujahr so 1995 sein.

Meine Frage daher: Was darf die Gitarre maximal kosten ?

Der Zustand der Gitarre ist auf dem ersten Blick gut. Halt die üblichen Gebrauchsspuren aber keine abgeplatzte Farbe oder Dellen obwohl man bei über 10 Jahren schon fast von "Vintage" sprechen kann :) .

Neu, habe ich gesehen, kostet die Gitarre so um die 700€ .

Danke schon mal im voraus ...

MfG
 
Eigenschaft
 
hi!
willkommen im board + glückwunsch zum angebot - ist ´ne schöne gitarre!

tja... die sind gebraucht recht selten in d. aber ich denke mehr als 400,- wäre schon sehr nett von dir.

cheers - 68.
 
Tja, ich denke mal ich war sehr nett :) .

550€ inkl. Koffer ist in Ordnung.


Danke noch mal ...


Ciao
 
hi!
ja, das war wirklich sehr nett von dir :great:
viel spaß mit der schönen!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben